Player Unknown's Battleground mit einer gtx 1050 6gb ram?

1 Antwort

Ist in deinem Laptop eine 1050 oder eine 1050M ?

Ein Kumpel hat in seinem Laptop eine 980M drin, ein anderer in seinem PC eine normale 980 (die ja besser ist als eine 1060). Auf dem PC mit normaler Grafikkarte läuft es auf Hoch mit 60 FPS, auf dem Laptop auf Niedrig mit ca. 30-40.

das müsste die 1050 sein hab kein M dahinter gesehen

0

wow dann sollte ich es eher nicht installieren. Welche Spiele würdest du mir empfhelen auf dem Laptop zu spielen

0
@Mniiubgj

Im Grunde kannst du es schon spielen. Ich hab einen i3-6100 und noch eine 560Ti und auf sehr niedrig auch 30-40 FPS was absolut spielbar ist und mir bis jetzt beim scouten nur geholfen hat da Spieler, wie ich finde, deutlich besser zu sehen sind. Solltest natürlich ne Maus haben denn mit nem Mousepad macht das ja null Sinn :D

0

Was möchtest Du wissen?