Player und eine Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Violett,

was du schilderst ist das klassische Verhalten eines Jungen der wohl ein kleines Problem mit sich selber hat. Er scheint momentan in seiner Entwicklung noch nicht so weit zu sein um zu erkennen, dass das was er so treibt toaler Blödsinn ist.

Klar kannst du dich auf solche Typen einlassen und es auf einen Versuch ankommen lassen aber ins Bett steigen würde ich (also ich sowieso gar nicht) mit sonem Typen erst sehr spät. zu 1. Naja das kannst du ja nur selber einschätzen zu 2. Kann ein Problem sein jeh nach Ausübung zu3. Sollte kein problem sein, ist aber oft eines.

Danke für die liebe Antwort:) Naja ist ja nicht so das ich ihn erst seit gestern kenne. Seit 1 hat sind wir uns bloß am zanken und streiten und er versucht schon seit Monaten mich um ein Date zu bitten wobei ich ihm zu dem Date am Montag nur fragt habe "vielleicht" Und sowieso ich würde niemals mit ihm ins Bett steigen in dieser jetzigen Situation.

0

Also erst mal zu 4. Wen intressierts ob du ein Date mit dem Jungen hast? Kannst doch machen was du willst, das geht niemanden was an, auch nicht die Mädchen aus der Klasse (außer eine davon wäre seine Freundin, aber er ist ja anscheinend Single). 1. Nur weil ihr ein Date habt, habt ihr noch lang keine Beziehung. Vor allem, da er sowieso ständig eine Neue hat, da wird er wohl auch dich nur für kurze Zeit wollen (das spiegelt zumindest auch sein Verhalten wider, mit dem um dich Kümmern, dann Ignorieren...), also wenn du dich mit ihm treffen willst, triff dich mit ihm, auch wenn du keine Beziehung mit ihm willst (er vermutlich auch nicht mir dir). 2. Da ihr beide anscheinend eh nicht an einer Beziehung interessiert seid, stört Religion und Familie ja eigentlich auch wenig, oder? 3. Es ist doch nur ein Date, das auch noch er vorgeschlagen hat. Da wird er dich wohl dann auch einladen, ist also vollkommen egal, wie es um deine Finanzen steht!

Danke das du mir geantwortet hast:) Also ich möchte mich mit niemanden treffen wo ich mir schon von Anfang an nicht vorstellen kann das da eine Beziehung entstehen kann. Dazu ist das mit seinem Verhalten so eine Sache wenn wir alleine sind lachen wir und er ist auch total nett und ganz anders aber wenn zum Beispiel seine Kumpels dazukommen und ihn fragen was willst du mit der da? Oder was will die schon wieder ? Lacht er und geht ohne ein Wort zu sagen.

0
@Victoriasec

Ah ok, ich dachte er ignoriert dich auch manchmal einfach so. Aber so ein Verhalten an den Tag zu legen, wenn der Kumpel dazu kommt, ist für Jungs wirklich nicht selten. Wenn du ihn magst, dann triff dich doch mal mit ihm. Du musst ja nicht sofort mit ihm ins Bett oder anderes, aber ich denke, sonst wirst du nicht herausfinden, ob du dir eine Beziehung mit ihm vorstellen könntest oder nicht. Und wenn ihr euch beide alleine gut versteht, wird der Abend sicher schön :) Denk mal nicht zu viel nach, sondern triff dich einfach mit ihm. Lern ihn mal abseits von der Schule kennen, schau ob es sich gut mit ihm anfühlt :) Danach kannst du dir Gedanken um eine Beziehung machen. Aber ich würde auf jeden Fall zu der Verabredung gehen, denn was sollte schon Dramatisches passieren? Entweder ihr habt total viel Spaß und du merkst, dass ihr euch beide gern habt oder ihr erkennt Probleme (Religion, Geld, Familie, er ist auf nichts Ernstes aus, du sieht keine Zukunft...).

0
Nächste interessante Frage

Macht die Beziehung noch Sinn? Zweifel..

Ob er der Beziehungsmensch ist wird sich am Montag zeigen, beziehungsweise kannst du es dann besser entscheiden, denn sei ehrlich du kennst ihn nur von dem was du siehst, mit ihm geredet hast du nicht so oft. Wenn ich falsch liege korrigier mich bitte.

Das mit dem Wohlstand ist das letzte, um das du dir Sorgen machen solltest, denn er will ganz sicher nicht, dass du ihn mal zum essen einlädst.

Solange ihr beide nichts gegen die Religion des Anderen habt, ist doch alles in Ordnung

LG Brokolus

Gehe lieber nicht hin weil du es bereuen wirst. Ich gehe mal davon aus das du was bessers Verdienst!! Also mach dir echt keine Hoffnungen du sagst es selbst das der immer neue weiber am Start hat. Ich denk nicht das du auch eine von den sein willst. Ich kann dir nur raten halt Abstand zu dem und genieß mal dein Leben ohne Enttäuschungen. :))

Sche*ß doch auf andere, und nur weil ihr'n "Date" habt, heißt es nicht das ihr 'ne Beziehung eingehen müsst. Ist immer noch deine Entscheidung. Und ob wohlhabend oder nich' spielt doch keine Rolle.

Ich weiß das ist mir egal was die denken. Ich will und bin keine von einen seinen "mädschen". Um ehrlich zu sein ist das mein erstes Date und er hat schon 3 Monate lang gefragt auf jede Art ob ich mich wenigstens einmal mit ihm treffe. Und das am Montag hab ich ihm auch nur gesagt vielleicht.

0

Mach Dir nicht zu viele Grdanken, nach ner Woche bist Du eh pasé!

Mein Mann hat alles flach gelegt, was bei drei nicht auf den Bäumen war, aber er musste allein schon sehr hart dafür kämpfen, damit ich mich überhaupt mal mit ihm treffe. Leicht war ich defenitiv nicht zu haben und erst als aus seinem anfänglichen Spiel Liebe geworden ist, habe ich mich auf ihn eingelassen. Das ging über Monate in denen er um mein Herz gekämpft hat.

Ich muss sagen am Anfang als ich ihn kennengelernt habe haben wir uns 1 Jahr lang nur gestritten und gezankt. Er ist seit 3 Monaten am versuchen zu einem Date zu überreden. Ich wollte nicht und das am Montag hab ich ihm gesagt nur vielleicht.

0
@mariaohnejosef

Soweit ich weiß hat er keine neue am Start ansonsten hätte ich ihn schon längst abgeschossen. Ich seh ja auch das er meist die Mädels abblitzen lässt was total untypisch für ihn ist

0

Schau doch einfach mal wie es läuft

Besonders lustig bei diesen Playern ist manchmal das sie sich im Grunde genommen nur ne ehrliche Beziehung wünschen (wird aber niemand zugeben)

Also wohlhabend und "Player" naja, die Frauen oder die, die sich für den interessieren, interessieren sich nicht für den Charakter, nur für das was er mit dem "Geld" kaufen kann. Die wollen eben auch ein Stück vom Kuchen.

Geld lockt weiber an, dass weiss ich.

Ich denke mir, dass wenn du dich zu ihm angezogen fühlst in am besten fragst. Aber falls ihr nur eine Woche zusammenbleibt, dann nicht weinen

Naja ich sag mal so schlecht sieht er nicht gerade aus;) Aber ich weis ja nicht ob ich dieses Risiko überhaupt eingehen will.

0
@Victoriasec

Du schreibst, er hat jedesmal eine neue. Hat er jedesmal eine echte neue Freundin? Dann sind eigentlich nur die Weiber dumm. Aber das ist deine Entscheidung wenn es nicht funktioniert. Frag ihn einfach und finde es heraus ob es passt.

0
@evermpf

Ich sag mal das er die Mädels meist zum Vergnügen benutzt und nach einer Woche findet er sie langweilig. Aber zurzeit also in letzter zeit hat er keine "neue" am Start er lädt sie meist abblitzen

0

Was möchtest Du wissen?