Player für sich gewinnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Wer mich in ne kalte nasse Ecke zieht und dann sagt der Sex war schlecht dem hätte ich gesagt oh ja da kann ich nur zustimmen.

Klingt eher danach, dass er dich halt hatte und nun der Reiz weg ist... Solche Typen sind unreif... Mach dich Rat und vergiss ihn...

Was willst von so einem Ar... der dich so mies behandelt ?

Lass ihn links liegen gut ist.