player? wie soll ich drauf reagieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst auf jeden Fall dein eigenes Spielchen spielen! Wenn du ihm weiterhin bestätigst was er testet, dann weiß er, dass er sich alles erlauben kann.. Mach dich auch interessant!! Gib einfach mal vor du hättest keine Zeit oder wehr Annäherungen ab.. Aber nur solange bis du merkst, dass er sich bemüht. Wenn es anfängt ihn zu nerven, verliert er sein Interesse und es ist zu spät..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schauen was passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GehtEuchWasAn 23.03.2014, 17:01

also einfach auf sein 'spielchen' einlassen?^^

0
fedfan12 23.03.2014, 17:08
@GehtEuchWasAn

ganz genau, und jenachdem wie es weiter geht, vielleicht auch ein kleines eigenes Spielchen aufziehen.

0

Was möchtest Du wissen?