Player - Freunde raten ab - trotzdem zsm sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was deine Freunde über diesen Jungen so alles erzählen, das kann sicherlich durchaus auch so zutreffen, aber zwingend richtig muss diese Einschätzung von diesem Jungen dennoch nicht sein. Unabhängig aber aller für und wider, es kann dennoch nicht schaden, wenn Du sofern Du auch wirklich an diesem Jungen interessiert bist, die Sache mit wachem Verstand angehen würdest, sprich dich nicht mit schönen Worten von dem Jungen einlullen lässt. Gegen ein ganz normales Treffen spricht übrigens nicht das geringste.

Danke fürs Sternchen.

0

Mach dir ein eigenes Bild von Player. Immerhin bist du vorgewarnt und ich bin ziemlich sicher, dass du nicht gleich den Verstand verlieren und ihm willenlos ausgeliefert sein wirst, wenn du ihn siehst :)) Manche Kerle bekommen diesen Ruf auch von ihren Artgenossen aus Neid oder solchen Sachen...vertrau deinem eigenen Eindruck und vor allem lass dich nicht vorschnell auf was ein, bei dem du nicht hundert Prozent dahinter stehst.

Okej werde ich. Danke!

1

Weisst du, heute geht man viel zu schnell eine Beziehung ein. Viele merken dann eben erst IN der Beziehung, was NICHT passt.

Lass dir Zeit und lern die Person erstmal kennen. Welche Macken sie hat, wie sie auf dich reagiert. Etc. Aber bitte überstürz es nicht. Das geht meistens in die Hose

Okej,wie schon unten gesagt.Ich hab ziemliche Vertrauensprobleme und hab Angst das ich von Schwärmerei auf Verliebtsein umsteige und dann am Ende mich verlieben.

0
@littlerebell

Dann lass die Finger von ihm!

Also wenn du Angst hast, musst du es sicher nicht provozieren das du dich verliebst :S Mit Angst beginnt man gar nichts. Sowas tut nicht gut

0