Playboy Kette

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Freizeit, Kette, playboy)
Support

Liebe Lacrima1984,

wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage bitte in Zukunft im Beschreibungsfeld präzisieren. Einfach aus dem Grund, dass mehr User hier eindeutig verstehen worum es Dir mit Deiner Frage geht - und natürlich damit Du daraufhin bessere Antworten bekommst.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Sorry, die gibt es aber in zweitklassigen Schmuckgeschäfte. Zumindest findet man die bei uns in Massen.

Kannste mir mal bitte paar Geschäfte nenn?Und id der Preis der gleiche?Bei Otto gibts die für 20 euro

0

OH GOTT! Haste auch einen Aufkleber auf deinem Auto, hinten oben in der Mitte? Ist das Teilchen aus Trompetenblech?

lol Ich steh net auf das Zeug,aber (leider) my Freund

0
@Lacrima1984

alda ich bin ein pimp...

krasscoolbinich

meine güte, wie lächerlich.

ich würd mich ja für meinen freund schämen und ihm nicht noch sowas kaufen oder ihm in irgendeiner weise dazu verhelfen.

0
@Imbecillitas

Wenn ihm aber so was gefällt. Ich kann von Glück reden,das er nur Hip Hop hört, und net noch mit den "baggy Pants" rum läuft. Da is die Kette das Mindeste.lol

0
@Lacrima1984

mir fällt jedenfalls nichts peinlicheres ein womit ein mann sich schmücken könnte...

an deiner stelle würd ich mich schämen, mit ihm gesehen zu werden. lol.

0

Was möchtest Du wissen?