Playboy Bunny Torte Rezept gesucht!

3 Antworten

Theoretisch kannst Du einen Kuchen backen, egal was, mit Kouvertuere bedecken, fuer die dunkle Farbe, dann aus Marzipan oder Rollfondant (asugerollt) nach Schblone, den Hasen ausschneiden und anbringen. Fuer die Schblone ein Bild ausdrucken ausschneiden und auf das Marzipan legen, mit Messer ausschneiden.

mach einen ganz normalen kuchen und schneide ihn in bunny form und dekoriere ihn dann. so schwer?

Rezept für Torte/Kuchen

Weiß jemand vielleich rezept für diese torte/kuchen? Meine schwangere schwester möchte sowas essen. Bitte schreibt mir falls ihr wisst oder wie ich sowas ähnliches backen kann. Danke : )))

...zur Frage

VFB Tortenrezept

Hallo:) Mein Bruder hat morgen Geburtstag und er ist ein riesen VFBfan. Ich möchte ihm gerne mit einer Vfbtorte eine Freude machen. Ich finde aber leider kein Rezept. Habt ihr vllt ein Rezept wie man eine VFB Torte machen kann? :)

...zur Frage

Kennst du das Rezept für diesen Schokokuchen?

Hallo ich habe neulich eine super leckere Torte gegessen und würde diese nun gerne nachbacken. Als Info habe ich bekommen, dass das Rezept für die Schokoladentorte aus einem "So kocht frau antje heute"-Kochbuch stammt. Da die eigentliche "Bäckerin" aber für einige Zeit nicht zu erreichen ist lege ich nun all meine Hoffnungen in die gute Frage Community :D

Ich weiß auch noch, dass es was mit gekochter Sahne war. Gern bin ich auch offen für andere Rezepte. Danke ;D

...zur Frage

Oreo Torte (Kuchen) (Mini)

Hey guys :)

Ich bräuchte wirklich ein vernünftiges Rezept für einen Oreo Torte. Da ich richtig professionell backe, bräuchte ich ein wirklich gutes Rezept auf dem auch ein Bild zu sehen ist. Die Dekoration der Torte sollte wirklich extravagant sein. Danke schon mal :)

...zur Frage

Brauche einen Kuchen oder Torte für Muttertag...

Hallo alle zusammen...

Ich möchte keine links zu irgendwelchen Seiten, sondern ein Rezept das ihr schon selbst gemacht habt und das ihr empfehlen könnt.  Es soll nicht zu aufwendig sein, weil ich meine Mutter auch schon zum Mittagessen hier habe und da soll sich der Aufwand gering halten, aber sollte lecker sein.

Hat jemand eine Idee? Wäre nett von euch.

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?