Playboy Bunny Kostüm ganz einfach selbst machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm einen schwarzen Gymnastikanzug, der ist nicht so tief ausgeschnitten, dann brauchst du nur noch ein "Wuschelschwänzchen"dranmachen und Hasenohren auf einen Haarreif basteln.

Wow, das ist ja mal echt originell…:-0

Google mal.. da gibt’s zig Vorschläge, die kaum was kosten.. wenn Du etwas Basteln kannst………