Playboy als Praktikumsstelle

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • privat: kommt auf das Niveau der Gesprächspartner an. Normalerweise gibt es dann komische Kommentare.

  • geschäftlich: JA. Es ist eine Firma wie jede andere. Und sie hat auch Angestellte, die sich nicht ausziehen.

Verwirkliche einfach, was du willst !!! Was andere von deinem Beruf in spe halten, kann dir doch völlig egal sein. Wer dir freundlich gesonnen ist, der hält auch zu dir, egal ob derjenige nun glaubt, er könne daraus auf deine sexuelle Orientierung schlussfolgern oder nicht.

probiere es doch einfach. Da kommt man aber nur ganz schwer dran.