Playboy als Praktikumsstelle

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • privat: kommt auf das Niveau der Gesprächspartner an. Normalerweise gibt es dann komische Kommentare.

  • geschäftlich: JA. Es ist eine Firma wie jede andere. Und sie hat auch Angestellte, die sich nicht ausziehen.

Verwirkliche einfach, was du willst !!! Was andere von deinem Beruf in spe halten, kann dir doch völlig egal sein. Wer dir freundlich gesonnen ist, der hält auch zu dir, egal ob derjenige nun glaubt, er könne daraus auf deine sexuelle Orientierung schlussfolgern oder nicht.

probiere es doch einfach. Da kommt man aber nur ganz schwer dran.

Aussehen eines Mediengestalters Digital und Print

Ich habe mir schon überlegt, dass mein Beruf wss mit Mediengestaltung Digital und Print zu tun hat. Nur, darf man aussehen wie man will? Also, ich möchte mir die Haare blau färben, mich Piercen und Tattoos stechen. Ich habe aber gehört, dass z.B. Anwälte nicht gepierct sein dürfen und es nicht erwünscht wäre, dass sie bunte Haare haben.

Bitte hilft mir :)

...zur Frage

Mit welcher Begründung kann ich nach ihrer Nummer fragen?

Also ich finde ein Mädchen sagen wir seit Monaten "interessant" ich sehe sie vllt wenn ich Glück habe einmal pro Tag kurz im Flur oder wenn wir uns auf Toilette sehen (Ich bin bi und 16) Ich war halt eine Woche im September im Bereich Büro und jetzt bin ich in Bereich Mediengestaltung - Digital und Print. (Ich mache eine 1-Jährige Berufsvorbereitung) Das Mädchen ist im Bereich Büro und der Bereich Büro ist schrek gegenüber von unserem Raum. Sie ist ca. 23 und hübsch und immer freundlich und wenn sie mich sieht, lächelt sie mich auch immer an und als ich im September eine Woche im Bereich Büro war, hat sie mich auch immer angelächelt. Nun will ich sie nach ihrer Nummer fragen, aber wie frage ich genau?

...zur Frage

Kann man i-wo den Lehrplan einer Berufsschule (Lehre Mediengestaltung ...) einsehen?

Ich würde gerne vorab wissen, was innerhalb der 3 Jahre in der Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print, Fachrichtung Gestaltung und Technik unterrichtet wird. Welche Fächer hat man da?

Ich wohne in Hessen.

Kann man das i-wo sehen? Ich weiß, dass man für Haupt- u. Realschule, sowie Gymnasium die Lehrpläne online anschauen kann, aber für die Berufsschule habe ich gerade nichts im Internet gefunden...?

...zur Frage

Nackte Kinder bei Bravo?

Hi es geht darum das die Bravo Zeitschrift Bilder von nackten Kindern in ihrem Magazin zeigt.(Ich weiß nicht mehr ob das noch Aktuell ist(wenn nicht tut es mir leid)) Natürlich kann man sagen das es keine Kinder sondern Jugentliche sind und das sie auch Finanziell entschädigt werden.(damals glaub 500€) Aber ist das nicht Pädophil?

Jetzt zur Frage: Gibt es dafür eine Rechtliche Grundlage oder habe die eine Sondergenehmigung für das zeigen von Nacken Kindern?

Oder muss erst jemand auf die Idee kommen ein Playboy für Pädophile zu machen?

...zur Frage

Bewerbungschreiben Mediengestalter gut?

Hallo ich habe zum ersten mal eine Bewerbung verfasst und wollte wissen was ihr davon haltet und was ihr verbessern würdet. Mein Vater hat zu mir gesagt ich sollte in meiner Bewerbung nennen das ich Musik mache bzw. Gitarre spiele, was meint ihr? Er meinte sowas kommt immer gut.

….......................... …...................... …..................... Tel.: 07151/........ …........................

…......................GmbH Konzernbereich Personal Frau …......................... Pliening..................... 705...............................

                                    …...., 10.12.2014

Bewerbung um eine Ausbildungplatz zum Mediengestalter/in Digital und Print für das Ausbildungsjahr 2015 Ihr Ausbildungsangebot auf Ihrer Homepage

Sehr geehrte ….........................,

sehr früh ist mir klargeworden, dass ich im kreativen Bereich tätig werden möchte. Die Ausbildung zum Mediengestalter für Digital und Print interessierte mich somit immer mehr, da ich mich in meiner Freizeit mit Gestaltung und Bildbearbeitung beschäftige.

Mir ist es wichtig zukünftig in einem gestalterischen Beruf arbeiten zu können, um meine Kreativität, die durch das Gitarre spielen und komponieren eigener Lieder beeinflusst wird zu fördern. Die Abwechslung und Aufgabenvielfalt machen diesen Beruf besonders interessant für mich, da man viel Kontakt zu Kunden pflegt und eng mit ihnen zusammenarbeitet, indem man sie in der Mediengestaltung berät und ihre Wünsche umsetzt.

Ich schätze mich als einen zuverlässigen, ehrlichen und höflichen Menschen ein. Momentan besuche ich die 11. Klasse des Wirtschaftsgymnasiums an der Kaufmännischen Schule …...............

Durch ausgiebiges suchen im Internet bin ich auf ihr Ausbildungsangebot gestoßen. Ich habe mich gerade für sie entschieden, weil sie zu den bedeutsamsten Medienunternehmen in Deutschland gehören und täglich Millionen von Lesern erreichen.

Ich freue mich auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch, um mich Ihnen persönlich vorzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

…...........................

Anlagen: Anschreiben Lebenslauf Zeugniskopien

...zur Frage

Müssen Mediengestalter in Digital & Print texte verfassen?

z.B man bekommt ein Auftrag für eine Broschüre,Zeitschrift usw. werden die Text "gestellt" oder muss er sie selber Verfassen/schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?