Playatipn 4 Slim zum Bluray gucken besser als die meisten Bluray player oder sollte ich separat noch einem Bluray player kaufen?

2 Antworten

Ich benutze mein Laufwerk an der PS4 überhaupt nicht, da das Laufwerk bisher bei jeder Konsole die Schwachstelle war und das Teil was kaputt geht, wenn überhaupt etwas kaputt geht. Von daher würde ich meine PS4 nie als Player missbrauchen.

Bevordu dir aber extra einen neuen Player kaufst verwende die PS4. Von zwei-drei mal Filme schauen wird diese nicht gleich den Geist aufgeben.

Es gibt viele, die seit Jahren ohne Probleme schauen...

0
@uncutparadise

Es gibt auch viele PS4 Konsolen mit defektem Laufwerk. In meinem näheren Freundeskreis sind es 3 Stück.

0

Nein es macht kein Unterschied wenn du mit ps4 Blue ray guckst oder separat

Bluray gucken mit MacBook

Geht das? Also Ass man eine normale Bluray reinschiebt und dass man dann normal Filme gucken kann? Oder geht das nicht weil man was weis ich einen anderen Player Brauch der beim Apple MacBook nicht dabei ist ?

...zur Frage

PS3 als BluRay Player und Netflix Client noch funktional?

Hallo, ist eine normale PlayStation 3 noch als Netflix Client und BluRay Player zu gebrauchen?Danke.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer DVD und Bluray?

Klar, es wird bestimmt Leute geben, die sagen, was du kennst etwa den Unterschied immer noch nicht? Aber naja, ich habe mir so kürzlich wieder einen Film DVD über Amazon bestellt, aber daneben gabs auch eine Auswahl mit Bluray und Amazon Video. Ist das besser als DVD und sollte ich, bzw lohnt es sich lieber eine Bluray statt DVD zu holen oder ist das eurer Meinung nicht lohnenswert? Wenn ja, sollte ich es dann wieder stornieren? Achja und meine wichtige Frage wäre noch, kann man eine Bluray Disc auch auf einem gewöhnlichen externen CD-Laufwerk abspielen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Blu-Ray und DVD, und kann ich BluRay auf einen DVD Player abspielen?

Was ist der Unterschied? Und kann ich, wenn ich einen BluRay Film kaufe, den auch auf meinem Fernseher bzw. DVD Player schauen?

...zur Frage

Usb stick auf Dvd player gucken?

Hallo wenn ich mir einen Bluray Film auf einen USB-Stick mache, kann ich den dann auf einen DVD-Player gucken?

...zur Frage

bluray auf laptop?

Hey, Ich habe einen Bluray film den ich mir am laptop angucken wollte, war mir aber nicht sicher ob das überhaupt geht. normale dvds kann ich gucken, aber wenn ich die bluray dvd rein mache, passiert nichts. muss man dafür ein bestimmtes programm runterladen oder wie kann ich das gucken? bzw geht das überhaupt? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?