Playa de aro mit ruf reisen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hei also ich war damals mit der awo in kroatien unterwegs und neben uns waren die von rufreisen. fakt war: die von ruf reisen durften nichts. waren alle im alter von 14-16. wir durften bier allerdings nur vor den betreuern trinken und rauchen( die wollten net das wir was geimlich machen) ruf reisen war das strengstens untersagt. wir durften in die promenadendisco die nicht. die haben natürlich wind bekommen davon und protestierten bis die teamer meinten ok ihr dürft da auch hin jetzt kommts: der laden wurde extra für ruf reisen 2 std früher geöffnet also um 8. da war kein dj nichts. und um 10 mussten sie wieder gehen :D. 

aber ich sag mal so es kommt nicht direkt auf die reisefirma an sondern auf die betreuer. es gibt strenge und coole. ich hatte bis jetzt glück und mein bruder auch waren insg. 5mal mit der awo weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?