Play story und spiele?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Abmahnungen betreffen kostenpflichtige Spiele, die Illegal kostenlos im Internet bereitgestellt werden. Der Download aus dem Play Store ist aber in allen Fällen unbedenklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du dich strafbar machen, wenn du ein kostenloses Spiel auf dein Smartphone lädst? Also nein, du machst dich selbstverständlich nicht strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sararif
22.06.2016, 13:28

Ich kenne mich nicht mit Apps und Spiele  und heute habe ich ein Tablet für mein sohn gekauft und ich möchte von play story Spiele runterladen, deshalb habe ich gefragt ob das legal , weil ich höre immer die Leute die sagen wir haben Abmahnungen wegen music oder Spiele Downloads gekriegt , vielen Dank 

0

Was möchtest Du wissen?