Play Store will nicht, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

*ROOT BENÖTIGT*

Ich hatte das selbe Problem und wusste was zu tun war:
Besorg dir einen File Explorer (z.b. Root Explorer, ES Datei Explorer) und geh zu diesem Ordner:

/system/etc

Nun musst du zu der Datei

"hosts"

Lösch diese Datei! Die ist unnötig und führt nur zu Problemen! Wenn du sie aber trotzdem noch behalten willst aus welchem Grund auch immer, dann kopier sie dir einfach in den Gerätespeicher oder wo du sie sonst willst. Löschen musst du sie aber trotzdem noch aus dem /etc Ordner!

LG Easy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in den indirekten systemordnern denn playstore aktualiesieren

PS: Ich hoffe ich konnte dir helfen.

ItsTimeToPlay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azervo
12.03.2016, 00:46

danke für Deine Antwort ... habe ich versucht ... nützt aber nichts. Es ist irgendwie komisch, dass er ständig das SSL Zeugnis beanstandet. Das verschwindet normalerweise, wenn man die exception bestätigt .. das nützt aber hier nichts...

0

Was möchtest Du wissen?