Play Store und Google Konto auf dem Handy harmoieren nicht nach Lollipop root

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Su musst die GAPPS per recovery tool wie z.B. cloxkworemod recovery flashen:

http://forum.xda-developers.com/paranoid-android/general/gapps-official-to-date-pa-google-apps-t2943900

Denn alle Google Apps benötigen ein Hintergrundprogramm, dass sich nicht per apk installieren lässt.

Ich frag mich warum du das gerät über haupt rooten wolltest, denn in dem CM12 Rom ist schon automatisch eine root Funktion enthalten, diese lässt sich in den Entwickler Optionen aktivieren.

Das Problem wird wohl sein, dass du die Google-Apps auf die SD-Karte getan hast. Das mach lieber nicht, außerdem sind die in jedem ROM drinne oder du kannst dir die GApps hier herunterladen: http://wiki.cyanogenmod.org/w/Google_Apps

Hey das hat super funktioniert ! Jetzt muss ich nur noch ein Problem beheben und zwar funktioniert mein Buluetoth nicht einwandfrei. Z.B. Findet mein Handy mein UE BOOM box nicht die es vorher immer gefunden hat

mannsens 11.02.2015, 12:12

*Bluetooth

0

Was möchtest Du wissen?