Play Store öffnet automatisch,was kann ich tun?

3 Antworten

Sowas kenn ich zu gut ! Sind diese doofen werbungen , einfach alles internet tabs schließen falls welche offen sind , die meisten links haben diese spielwerbung daher kommt das , liegt nicht am handy . Ich empfehle dir clean master !

Hey , das ist einfach nur Werbung von der Seite der du Grade folgen möchtest ... Mega hartnäckig ... einfach schließen und diese Virus sch*** Anzeige ist ü Ringen auch nur Werbung o0 . Wenn du evtl bei Vodafone bist würde ich dir raten Bezahlungen durchs Internet zu sperren . Ich hatte auch durch gewisse angeklickt Links , i welche abbos gebucht -,-. Das geht ratz fatz .. Lg

du könntest mit der cleanmaster app versuchen noch irgendetwas zu machen aber am einfachsten ist das zurücksetzen. :) 

MfG

Mellox

Wie kann ich Apps auf die SD-Karte verschieben?

Meine Handy ZTE blade A412 ist das Problem. Ich möchte eine APP aktualisieren . die Aktualisierung benötigt 3 MB kommt aber dann im play store das ich 133 MB freien Speicher benötige um die APP zu aktualisieren.

P.s Habe eine 15 GB SD Karte eingelegt die auch gefunden wird.. Nur leidet kann nsn da irgendwie nichts darauf speichern.

Was kann ich tun ?

...zur Frage

Fehler 505 im Google Play Store?

Hey zusammen, ich habe den Fehler 505 wenn ich die App Goodgame Empire: Four Kingdoms herunterladen möchte, ich habe schon alle auf der entsprechenden Seite von Google gelisteten Lösungen getestet, ohne Erfolg. Weiß jemand wie ich diesen Fehler beheben kann, ohne mein Gerät zurückzusetzen?

...zur Frage

Wiso öffnen sich Seiten die ich garnicht angeklickt habe?

Hi wollte fragen bei mir auf dem Handy kommen die ganze zeit Werbung ohne Grund im Internet und es öffnet sich immer Werbung von Play Store ? Habe ich einen Virus ?

...zur Frage

Mein Play Store funktioniert nicht. Kann mir bitte jemand helfen?

Hallo Leute,
wenn ich auf mein WhatsApp gehen möchte kommt die Meldung, dass diese Version von WhatsApp seit dem 19.03.2016 veraltet ist und das ich mir im Play Store die neuste Version herunterladen kann. Da liegt ja noch nicht das Problem, aber wenn ich dann auf 'herunterladen' gehe, öffnet sich mein Play Store mit der Meldung 'Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: [RH-01]  
Kann mir bitte jemand helfen, dass mein Play Store wieder funktioniert und ich mir die neuste Version herunterladen kann?

Und das Handy neu starten hab ich schon probiert.

...zur Frage

Play store gelöscht/ Wie bekomme ich das wieder auf mein Handy?

habe das samsung galaxy s6 bekommen. Dummerweise habe ich play store gelöscht. Wie bekomme ich das wieder auf mein Handy?Brauche es dringend- danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?