Play Store mit Prepraid Guthaben zahlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Ivan7492. Du schreibst, dass es bei deiner alten PrePaid Karte funktioniert hat.

Dann hätte ich spontan nur zwei Erklärungen parat: Dein Guthaben ist noch das Startguthaben. Das kann dafür nicht genutzt werden.

Oder du hast eine Drittanbiertersperre. Das ist es so gewollt, dass es nicht geht.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ivan7492
31.03.2016, 17:53

Danke , hab ich mir fast schon gedacht :)

0

Ich kann es nur von mir sagen ich habe O2 Vertrag und kann ohne probleme im PlayStore zahlen. Soweit ich weiß geht es mit Prepaid nicht....Kann mich aber auch irren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ivan7492
27.03.2016, 20:16

Nene, dann würde denke ich diese Methedo auf garnicht angzeigt werden, mit meiner alten Prepraid Karte ging es ja auch...

0

was du machen kannst lösche mal dein google konto was du für den play store hast und mache es neu drauf.dann kommt ja die meldung mit der zahlung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ivan7492
27.03.2016, 20:47

Die Zahlung ist ja da , per Rechnung , aber es soll angeblich kein Geld drauf sein aber es ist Geld drauf das ist das Problem 

0

Was möchtest Du wissen?