play store lässt sich nicht mehr öffnen beim galaxy s4 mini

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach im Anwendungsmanager die App-Voreinstellungen zurücksetzen. Dann geht alles wieder normal.

Starte das Handy neu oder drück folgendes : Ein/aus taste + home taste und dann Laustärke oben taste gleichzeitig ,wenn du das gemacht hast klickst du auf reboot System und es startet neu

Schließe die Anwendung mal ganz und öffne sie wieder.

Oder starte dein Handy mal neu, wenn es immer noch nicht geht, versuch es nochmal.

Google Play Store öffnet sich und schließt sofort wieder!

Hey Leute ;)