play store lässt sich nicht mehr öffnen beim galaxy s4 mini

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach im Anwendungsmanager die App-Voreinstellungen zurücksetzen. Dann geht alles wieder normal.

Starte das Handy neu oder drück folgendes : Ein/aus taste + home taste und dann Laustärke oben taste gleichzeitig ,wenn du das gemacht hast klickst du auf reboot System und es startet neu

Schließe die Anwendung mal ganz und öffne sie wieder.

Oder starte dein Handy mal neu, wenn es immer noch nicht geht, versuch es nochmal.

Play Store kaputt

Also: eine bekannte von mir hat mich gefragt, ob ich den Play Store bei ihrem Galaxy s3 "reparieren" könnte. Leider weiß ich auch keine antwort auf ihr Problem. Öffnet man den Play Store, so kommt ca. eine halbe Sekunde lang ein weißer Bildschirm und anschließend schließt der play store sich wieder. Wäre ja nicht so ein riesen problem, wenn nicht alle Apps mit der Zeit ausfallen würden, da sie keine neuen Updates bekommen. Hilfe?

...zur Frage

Google Play Store funktioniert nicht mehr - Download Manager?

Schon seit paar Monaten geht mein Play Store nicht mehr. Wenn ich versuche ihn zu öffnen, öffnet er nur kurz ohne die Apps und schließt sich danach wieder. Könnte es daran liegen dass ich keinen Download Manager habe? Habe alles andere schon ausprobiert.

...zur Frage

Google Play Store stürzt ab bei Samsung Galaxy S3 - was nun?

hallo:) seit kurzem schließt sich mein play store immer nach kurzer zeit wieder, aber er ist noch im taskmanager zu sehen. aktualisierungen funktionieren auch nicht mehr und manchmal wird angezeigt google play store wurde angehalten und was anderes komisches. ich hoffe ihr könnt mir helfen danke!!

...zur Frage

Google Play Store öffnet sich und schließt sofort wieder!

Hey Leute ;)

Ich musste letztens mein Handy auf Werkeinstellung zurück setzen, da bei meinem Play Store nur noch 'Keine Verbindung' stand, auch wenn ich Wlan oder Top Internet hatte.

Nach dem Zurücksetzen auf die Werkeinstellung war kein Play Store vorhanden, also musste ich mir eine APK von Chip downloaden. Doch jetzt schließt er sich direkt nach dem Öffnen wieder.

Daten löschen, Cache leeren und Beenden erzwingen hat nicht geholfen.

Kann mir jemand helfen? Danke schon im Voraus für Antworten!

...zur Frage

Amd crossfire funktioniert nicht?

Immer wenn ich in den Einstellungen crossfire anschalte und bestätige schließt sich die Einstellung und wenn ich wieder draufgehe lässt es sich nicht sofort öffnen und crossfire ist wieder deaktiviert.

...zur Frage

Wie viel € würde die Reperatur eines Bildschirms kosten (Samsung Galaxy S4mini)?

Hey Leute, ich habe als Zweithandy das Samsung Galaxy S4 Mini, wie viel würde eine Reperatur des Displays kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?