Was kann man tun, wenn man den Play store gelöscht hat?

3 Antworten

Warum löscht man denn den Playstore? Die normale APK des Playstores hast du schon versucht zu installieren? Was kommt denn für eine Fehlermeldung? 

Ansonsten die apk dazu manuell in den System-Ordner kopieren. 

ich hatte ihn ausversehen mit lucky patcher gepatch.. fehlermeldung ist: play store angehalten! Und das bei der apk immer und immer.. wenn ich was versuche runterzuladen etc

0

was meinst du in dem system ordner kopieren? das hört sich doch gut an kannst dus mir erklären?

0

wie lösch ich ihn denn richtig? reicht da das deinstallieren mit den root rechten? und ich hab die datei in dem link runtergeladen was mach ich dann genau schonmal danke für die zeit:)

0

Hast du ein Samsung handy? Wenn ja schau mal in der Samsung App dort kannste auch sowas wie den Fotoeditor für die Galerie runterladen.

apks funktionieren nicht

0
@schalkerfan04

Ja dann haste dir dein System verschossen. Du hast als du gerootest hattest bestimmt ein Backup gemacht direkt danach und davor mit z.B. TWRP damit kannst du innerhalb von 3-10 Minuten ein easy Roleback machen von deinem System. Ansonsten musst du jetzt über den Bootloader ein neues BBS aufspielen wie z.b. Cynagonmod.

0

ja normal funktionieren ja.. aber wenn ich den playstore über die apk installiere und öfgne steht da playstore angehalten..

0

Was möchtest Du wissen?