Play Store funktioniert einfach nicht?

2 Antworten

Denke das beim Update vom Play Store etwas schiefgelaufen ist.

Guck mal in den Einstellungen unter apps bei Alle und suche den Play store.

Danach drückst du auf Updates Deinstallieren. dann müsste er wieder funktionieren.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Versuchs mal so vielleicht hilft es ja:

Ein/aus taste (oben) und die hometaste gedrückt halten. Wenn das handy aus ist wieder ganz normal einschalten

Ups sorry dachte es währ ein iphone 😄

0

Was bringt eigentlich die Wunschliste im Play Store genau?

...zur Frage

wie kann man den google play store wieder herstellen?

Ich habe ausversehen meinen Google Play Store gelöscht. Ich habe ein Samsung S4 Mini und habe aus hektik und versehen meinen Play Store gelöscht. Wie bekomme ich den wieder?

...zur Frage

Google Play Store: Kann man gekaufte Apps auf mehreren Geräten gleichzeitig installieren?

Wenn ich im Google Play Store eine App gekauft und installiert habe und mich dann auf einem anderen Handy mit meinem Google Play Store Account anmelde kann ich dort die App dann auch installieren?

...zur Frage

Play store gelöscht/ Wie bekomme ich das wieder auf mein Handy?

habe das samsung galaxy s6 bekommen. Dummerweise habe ich play store gelöscht. Wie bekomme ich das wieder auf mein Handy?Brauche es dringend- danke

...zur Frage

Hilfe mein Handy spinnt und der Play Store ist verschwunden?

Gestern Abend ist mein Handy ausgegangen, da ich kein Akku mehr hatte. Als ich es dann aufgeladen habe, kam immer die Meldung dass der Play Store beendet wurde... naja dann habe ich es neu gestartet und der Play Store war weg. Dafür hat mein Handy dann gesponnen: Google Drive ist ständig aufgepoppt und ich konnte es nicht beenden (bis ich es deaktiviert habe), jetzt kommt immer "Context Service beendet" und mein Play Store ist verschwunden. Ich kann aber auch nicht diese APK downloaden... was soll ich machen? Zurücksetzen? Und wenn der Play Store dann immer noch nicht aufgetaucht ist, dann kann ich ja auch keine Apps mehr installieren und das muss ich ja aber nach dem zurücksetzen...

Hat irgendjemand in der Welt da draußen Ahnung davon????

...zur Frage

Ich kann keine Apps mehr im play store installieren?

Ich kann keine Apps mehr im Play Store installieren. Wenn ich auf installieren drucke steht da download ausstehend😣 Mein Speicherplatz ist nicht voll und meine Internetverbindung ist auch gut. Ich habe mein Handy bereits neu gestartet, das hat aber leider nichts gebracht😯

Weiß jemand etwas darüber wie ich wieder Apps installieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?