play store downloaden auf den handy

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier gibts die APK für den Google Play Store zum Download: http://www.chip.de/downloads/Google-Play-Store-APK_54923571.html

Ein Duden, von mir aus auch als E-Book, wäre vielleicht auch nicht verkehrt...

Danke hat geklappt ^^ zuerst tat er nicht startete nicht dan hab ich handy aus umd an gemacht und er war wieder da ^^

0
@IIIPjoSIII

Gern geschehen, danke für den Stern! Den Duden gibts da übrigens auch, also, im Play Store ;-P