Play Store Bezahlen (Ohne Kreditkarte)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast doch bestimmt ein konto von deinem anbieter wenn du einen vertrag hast und da MUSS ma neine kreditkartennummer angeben von den eltern meistens wenn du erst 14 bist. ich habe ein SGS 2 und bei mir funkt tioniert es so jedenfalls wenn du allerdings keine nvertarg hast muss tdu deine eltern mal ganz lieb fragen

Geht glaube ich soweit nicht. Aber du kannst dir das Spiel auch gratis runterladen, jedoch nicht ganz legal aber bei Android steht dir eben alles offen :))

Bei google Asphalt7 apk 4shared eingeben. oder 4shared auch als app runterladen. Da bekommst du alles was im playstore ist kostenlos

4shared findest du auch im Playstore runterladen, sxhnell kostenlos anmelden und das wars.

0