Play store? Abmelden neues Konto machen?

2 Antworten

Naja nicht direkt. Wenn du die Play Store-App öffnest ins Menu gehst, steht dort Konten, dort kannst du eins auswählen. Für den Play Store benötigst du ein Google-Konto. Also einfach ein neues Google-Konto erstellen (Kurz und Knapp: Einstellungen - Konten und Sync - Konto hinzufügen - Google - Weiter - Erstellen... / den ganzen Schritt kannst du auch am PC machen und dich von deinem Handy aus mit dem Konto anmelden ( Konto hinzufügen - Google - Weiter - Anmelden), ich empfehle den PC. Die Schritte auf dem Handy könnten bei dir anders heißen, ich habe ein Samsung-Gerät mit Android 2.3.6). Wenn du das gemacht hast einfach das neue Konto in der App auswählen - Fertig.

abmelden? du meinst löschen?! genau so wie du deins davor gemacht hast

Was möchtest Du wissen?