play station 3 kaufberatung

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde dir die PS3 Slim oder die Superslim empfehlen. Zubehör musst du dir keines kaufen.(Ausser ein Spiel braucht es) Vielleicht willst du dir noch Playstation Network Karten kaufen. Mit denen kannst du online Spiele kaufen. Auch solche die es schon lange nicht mehr beim Elektronikhändler gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Bei 3-5 Spielen reicht eventuell das 12 GB Modell. Bedenke aber, das du dann womöglich nur 1-2 gleichzeitig auf der Festplatte installieren kannst. Sofern das gefordert wird.

2. Nun, hast du vor Online zu spielen? Dann vielleicht noch ein Headset. Ein HDMI Kabel, bei HD fähigen TV.

3. Eigentlich nicht mehr viel. Alles weitere wirst du der Anleitung entnehmen können und bei der Inbetriebnahme.

Warum kaufst du dir nicht gerade eine PS4? Ein Controller wird mit der Playstation mitgeliefert, wenn du ein Bundle kaufst, gibts sogar noch ein oder zwei Spiele dazu. Das HDMI-Kabel musst du, sowei ich weiss, separat kaufen. Danach gibt es nichts mehr zu beachten, Spiel rein und zocken.

Hey Abram2

Es kommt drauf an, ob du die Spiele dir runterlädst oder ´CD´s kaufst. Wenn du nur CD´s kaufst reicht die 12 GB Variante (160€) sonst würde ich dir mehr empfehlen!!

Headset wäre gut, ist aber nicht nötig :P

LG

Bei all den Fragen geht es hauptsächlich darum, welche Spiele du spielen möchtest...

Kommentar von Max242
27.06.2014, 23:47

Sowohl Speicherplatzverbrauch als auch das Zubehör sind bei verschiedenen Spielen anders.

Je nachdem wie viel Speicherplatz die spiele einnehmen werden, könntest du ein Modell mit anderem Speicherplatz benötigen.

0

Ps3 slim ich glaube die ist net so teuer wie die andere ps3

hallo danke an alle! wusste nicht, dass man das online spielen

Was möchtest Du wissen?