Play Go Strickmaschine wer kennst sich damit aus? Bei mir verheddern sich die maschen. Wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. Musste erst mal nachschauen, was das für ein Gerät ist. Ok. Es ist möglich, dass du einen Fehler beim Einfädeln gemacht hast. Im Zweifelsfall alles auf Anfang und exakt nach Anleitung. Wahrscheinlich ist auch, dass die Fadenspannung nicht stimmt - zu locker oder zu fest. Probier es aus! Beobachte, ob der Faden auch richtig bei der jeweiligen Nadel ankommt und ordentlich mitgenommen wird - also erst mal gaaanz langsam kurbeln. Höffentlich löst das dein Problem.

Ciao. Nidda64

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kadeph
29.11.2013, 20:32

Hallo Nidda, ich probier es ja laut anleitung aber die ist sehr dürftig. Gibt es irgendwo ein Film im youtube oderr ein Foto von den ersten einfädeln? Danke Dir

0

Hab zwar keine Strickmaschine, doch beim Nähen verheddern sich die Fäden, wenn nicht richtig eingefädelt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kadeph
29.11.2013, 21:05

Danke Dir aber das ist das Problem ich weiss nicht wie...:-)

0

Deine Frage ist gut und ausführlich gestellt.

Welches Strickgarn verwendest Du konkret?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kadeph
29.11.2013, 20:33

Normaler Strick garn, der wurde sogar mit der Maschine geliefert also vom garn ist es nicht. Ich Fädle es wohl falsch ein aber weiss nicht wie richtig :-(

0

Was möchtest Du wissen?