"Play" geklickt, Launcher startet Spiel im Forge-Modus nicht ( Minecraft ). Was tun?

2 Antworten

Guck in den Log.

Ich lasse Forge immer sich selbst installieren, das klappt immer, manuelle Installation dagegen so gut wie nie.

Automatische Forgeprofile dann besser nach "Forge[VERSION]" umbenennen, sonst passieren bei späteren Forge-Installationen komische Sachen.

Hast du Alte Mods Im Ordner? Dann Würde Ich Diese Löschen Und Forge Vllt. NEU Installieren.

Minecraft mit Force starten?

Hallo Leute,

Ich habe mir einmal ein Youtube Tutorial angeschaut, wie ich auf minecraft mit force spielen kann. Und habe mir java 7 geholt und hab die Schritte beachtet. Nun mein Spiel crasht und die Fehlermeldung kommt: Spielabsturz, unerwarteter Fehler ist erschienen. Könnt ihr mir helfen? Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=51WOu_JSDX0&t=175s

Freue mich auf jede Antewort!

...zur Frage

Brauche Hilfe, Minecraft 1.8 Forge stürzt beim starten ab.

Zur Vorabinfo: ich habe die neuste Java Version also Java 8 habe mir Minecraft gekauft und will auf der neusten Forge Version für MC 1.8 spielen. Also wen ich dann Forge installiert habe und dann den Launcher+Spiel ohne Mods starte geht alles wen ich dann MC wieder beende und z.B. die Optifine Mod und die Damage Inidicator Mod in den roaming/appdata/.minecraft/mods Ordner platziere und dann wieder Minecraft starte stürzt das Spiel nach dem Mohjang Logo ab, ich habe vorher auch den kompletten MC ordner gereinigt so dass keine älteren Forge versionen noch da sind usw. Die Fehlermeldung schreibe ich lieber nicht n weil diese umdie 50-90 seiten lang ist: =§

...zur Frage

Minecraft Forge 1.7.10 startet nicht

also Leute Problem :ich habe mir minecraft Forge für 1.7.10 runtergeladen aber wenn ich auf play klicke schließt sich der launcher und es geht kein minecraft auf bitte helft mir.

...zur Frage

Minecraft Mod Items verschwinden nach 1 Sekunde?

Hallo, Ich habe mir einen 1.7.10 Forge Server erstellt. Ich wollte dann ein Fahrzeug aus dem Flans Mod platzieren aber es verschwindet sofort wieder !HILFE!

...zur Frage

Minecraft Forge-server ...?

wenn ich ein minecraft forge server habe und darauf eine Mod Installiere (sagen wir mal Worldedit)..

1... muss mein feund mit dem ich spiele dann die mod auch haben oder reicht das wenn die auf dem server installiert ist

2... muss ich dann minecraft mit dem forge profil im minecraft launcher öffnen oder ganz normal

...zur Frage

Kann ich den Minecraft LabyMod installieren und dazu noch einen Forge Mod?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?