Play Dienste wird immer beendet?

1 Antwort

Probier die Cache zu löschen oder eventuell am PC die Google Play app deinstallieren. Daten Löschen. Zur Not musst du leider dein Handy resetten.

Aktualisieren sich Google Play Dienste auch ohne Wlan?

Ich habe folgendes Problem bereits mehrfach haben sich die Google Play Dienste bei mir aktualisiert obwohl ich nicht im Bereich eines WLAN Netzwerkes war. Dieses kostet jedes Mal reichlich Datenvolumen, im PlayStore habe ich die Einstellung keine automatischen App updates eingestellt.  Es klappt auch, nur die Google Play Dienste aktualisieren sich anscheinend immer. Gibt  es dort noch einen Trick?

...zur Frage

Was passiert wenn man die Google Play Dienste deinstalliert?

Also diese Google Play Dienste sind aufeinmal in meiner Anwendungsliste aufgetaucht und verbrauchen bei mir 32,91 MB. Ich bin dann da drauf gegangen und kann es deinstallieren und Daten löschen. Was würde passieren wenn ich das deinstallieren würde? Weil da steht ja Google Play Dienste =?

Ich habe ein Samsung Galaxy Ace (das ganz normale)

...zur Frage

Google Play Dienste deinstallieren.

Ich habe ein Problem auf meinem Android Handy und möchte deshalb die Google Play Dienste deinstallieren. Leider habe ich keine Ahnung wie das geht .

...zur Frage

"Google-Play-Dienste" wurde beendet?

Hallo, ich habe seit etwa 1 Woche das Problem dass bei meinem Smartphone (HTC One M8s) immer wieder die Fehlermeldung "Google-Play-Dienste wurde beendet" kommt. Nun habe ich natürlich erst einmal rum gegoogelt, auch was gefunden aber die Lösungen mit Cache leeren, Updates deinstallieren,... geht bei mir nicht, da die Felder bei mir nur grau ausgefüllt sind, ich diese also nicht anklicken kann. Ich bin auch nicht so in Technik erfahren und weiß jetzt gerade nicht mehr weiter. Die Möglichkeit dass ich mein Smartphone in den Werkszustand zurückversetzt käme bei mir nur in Frage wenn garnichts anderes hilft.

Hoffe mir kann jemand helfen und schon mal Danke im Vorraus.

...zur Frage

Die Anwendung Google Play Store (Prozess com.android.vending) wurde unterwartet beendet. Versuchen sie es erneut?

Habe schon cache geleert aber kann die updates nicht deinstallieren da kommt nur das ich oben rechts auf abbrechen drücken kann mehr nicht.

...zur Frage

Google Play Dienste wurden beendet - wie entferne ich den Fehler?

Seit heute kommt ständig die Meldung dass meine Google Play Dienste beendet wurden. Die Meldung erschien ca alle 5 Sekunden auf meinem Bildschirm. Ich habe jetzt mein Handy komplett zurückgesetzt und alles neu installiert, der Fehler ist immernoch da, auch nach dem ich alle Updates entfernt und den Cache geleert habe. Google Play erneut deinstalliert und wieder neu drauf ... der Fehler bleibt

HTC One M9

Danke schonmal im vorraus !! :)

~~Was auch noch komisch ist, ist dass ich mein Handy wie gesagt bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe und der Fehler trotzdem bleibt. Die Google Dienste haben sich auch nicht automatisch installiert sondern das musste ich manuell machen, was in meinen Augen auch nicht richtig ist. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?