platzwunde augenbrauen, Bleibende optische schäden?

1 Antwort

kommt auf deine heilung und die nähkunst des arztes an.. die augenbraue wächst dort allerdings nicht mehr...ich hab auch nen cut und daher weiß ich das

also bleibt da so eine lücke ? ist das bei dir auch direkt an der augenbraue?

0
@Creatinetipps

ja, kleinen fahrradunfall mit 9 gehabt und ich habe genau da, wo der cut ist ne fette lücke....heute bin ich 30 jahre älter aber es stört mich eigentlich nicht...sieht voll punky aus

0
@sunnyhyde

danke für die antwort.. hoffe ich werde KEINE lücke aus ich weiß zwar nicht wie die LÜCKE bei dir aussieht aber ich stell mir das schrecklich vor

0
@Creatinetipps

ach , was...meine eltern habe immer zu mir gesagt ich soll sagen ich hätte mit einer 5 jahre älteren geboxt und sie sieht noch schlimmer aus....; ) so schlimm ist das nicht....

0

Beweisfotos Autounfall

Hallo, was passiert bei einem Auffahrunfall, bei dem der angebliche "Auffahrer" angibt nicht auf das vordere Auto aufgefahren zu sein die Insassen des vorderen Auto dies aber angeben. Rein optische Schäden an beiden Autos wären marginal, nicht zu sehen, also minimalste Kratzer, keine sichtbaren Lackspuren etc, eine Partei aber sagt, dass Schäden vorhanden wären. Der "Unfallverursacher" gibt an, dass die Polizei sofort Beweisfotos machen soll, weil das Auto ca. 15 cm vom vorderen Auto entfernt steht, was nicht getan wird. Beide Autos werden erst ca. 45 Minuten später nach einer weiteren unbeaufsichtigten Fahrt, auf der Polizeistation fotografiert. Sind diese "Beweisfotos" rechtswirksam? Danke für eure Hilfe, LG

...zur Frage

Leichte Beule über der Narbe nach Platzwunde?

Ich wurde vor 6 wochen zusammen geschlagen. Hatte ca 1 cm oberhalb der rechten Augenbraue dann eine Platzwunde die sofort mit ca 4 Stichen genäht wurde. Das Problem ist das dort eine leichte Beule entstanden ist. Woher kommt das ( Gewebsveränderung ? ) und geht das wieder weg? Sollte ich zum Arzt? Ich benutze seit fast 2 Wochen bepanten Narben Gel

...zur Frage

septum - loch zu sehen oder nicht? tunnel - wächst wieder zu?

hallihallo :) ich habe vor mir evtl in nächster zeit in septum stechen zu lassen, allerdings besteht meine mutter immer darauf, dass später nicht mehr zu sehen ist, dass da mal was war. wenn ich mir also ein septum stechen lasse und das wieder herausnehme, ist dann ein loch mit bloßem auge zu erkennen bzw. wächst es wieder zu? wegen den jobchancen ;) außerdem möchte ich mir unbedingt das ohr weiten lassen, wie viel hab ich mir noch nicht so genau überlegt. jedoch stellt sich auch vorher wieder die frage, ob da bleibende schäden bleiben. mit zunähen o.ä. kann ich bei meiner mutter nicht punkten, wäre mir allerdings auch nicht so recht. vielen dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?