Platzwunde an der Schläfe!

6 Antworten

Wenn es eine Platzwunde wäre, würde das Blut fließen und Du würdest nicht am PC sitzen und auf Gute Frage nachfragen. Dann würdest Du versuchen, die Blutung zu stillen und zum Arzt unterwegs sein.

ok da hast du recht wie gesagt am anfang bisschen geblutet jetzt eigentlich nicht mehr hoffentlich ist es nur ne beule

0

Platzwunden sollten von einem Arzt behandelt werden! Nähen ist heutsotage nicht immer erforderlich oft kann man es auch "kleben".

ich denke schon, dass du in die Notfall-Klinik gehen solltest, schon wegen der Narbe, die bleiben wird.

Gehirnerschütterung erst später bermeken?

Kann es sein, dass man ne Gehirnerschütterung erst ca. 30 Stunden später bermekt? Also ich bin in der Nacht von Samstag auf Sonntag hingefallen, so auf den Rücken und dann mit dem Kopf gegen die Wand. Da hatte ich allerdings keine Schmerzen, gestern auch noch nicht, aber heute morgen hatte ich so verdammt dolle Kopfschmerzen, wie ich sie noch nie in meinem leben so doll hatte und ich konnte mich kein bisschen mehr konzentrieren, und hatte das Gefühl mich übergeben zu müssen. Habe mich dann auch hingelegt und eine Kopfschmerztablette genommen und es hat nichts gebracht und auch als ich nachher wach wurde, hatte ich immer noch starke Kopfschmerzen. Im Laufe der Zeit ging es dann selber weg. Lag das an einer Gehirnerschütterung oder was war los?

...zur Frage

Was ist mit meinem Kopf passiert?

Hallo Leute,

ich war gerade am PC und habe gespielt. Auf einmal ist mein Kopf ohne Grund nach unten genickt, ich konnte ihn anscheinend ganz kurz nicht kontrollieren. Als er unten war habe ich ihn automatisch wieder hoch gemacht. Was war das?

...zur Frage

Suche Frisuren die den Kopf kleiner wirken lassen

Hallo liebe User da ich weiss dass es normal ist ein grossen Kopf zu haben (haben viele Menschen) fällt das garnicht in der öfendlichkeit auf. Ich habe das Problem das ich ein schmalen Körper habe( da ich nicht zunehme kann, egal wass ich esse) darum erscheint mein Kopf recht gross . Ich style meine Harre immer nach oben. Meine freunde sagen aber das passt nicht zu mir da ich ein grossen Kopf habe. Die Frisur sei wass für welche die ein kleinen Kopf haben.Ich möchte meine Friseur aber so stylen dass mein Kopf kleiner erscheint. Ich habe etwa 4 bis 5 cm lange Harre. Kann jemmant von euch mir ein tipp geben wie ich sie so stylen kann das mein Kopf kleiner erscheint. Bitte nur schreiben wenn ihr euch mit Frisuren auskennt. Danke schon mal in voraus für gute Antworten.

...zur Frage

Nackenmuskulatur schwach

Hallo, grad vorin hab ich so vorne runter geguckt um so ein Lego Spielzeug zusammenzubauen, aufjedenfall ist mein Kopf dann irgendwie noch etwas weiter nach vorne geknickt ohne das ich das gewollt habe, ich hab sozusagen etwas die Kontrolle verloren weil ich vlt nicht ans Kopfhalten gedacht habe. Naja, jetzt so 15 Minuten später hab ich plötzlich voll die Panikattacke bekommen, musste schnell aufstehen und rumlaufen da ich ein komisches Gefühl hatte. Es ist auch so dass der Nacken in dem Moment leicht geknackt hat und ich bin jetzt schon sehr beunruhigt, ob da evtl. was bei den Wirbel geschehen ist. Ist das möglich und muss ich mir Sorgen machen, dass ich meinen Kopf bald nicht mehr von allein halten kann - ich hab sehr sehr üble Nackenverspannungen und meine Nackenmuskulatur ist wirklich schlecht - ist das möglich oder Blödsinn? Habt ihr vlt gute Tipps wie ich zuhause ohne irgendwelche Sportgeräte meine Nackenmuskulatur verbessern kann?

...zur Frage

Stich im Kopf, plötzlich Sehverlust

Hallo, war grad sehr aufgeregt vorhin, da hab ich einen starken stichartigen Schmerz im Hinterkopf Bereich verspürt. Dann ist mir aufgefallen, dass ich mit dem rechten Auge extrem schlecht sehe. Außerdem fühl ich mich komisch, kanns nicht genau beschreiben. Hab Angst dass da ne Ader im Kopf geplatzt ist und ich ne Hirnblutung habe oder gar nen Schlaganfall. Bin echt verzweifelt.

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Gefühle und mein Leben in den Griff?

Ich bin momentan total unkonzentriert. In der Schule beispielsweise bin ich nie bei der Sache und selbst wenn ich mich konzentriere zu lesen oder zuzuhören weiß ich nach 1min nicht mehr worüber es ging. Ich habe dafür keine Erklärung weil mir Schule wirklich wichtig ist aber ich kann mich wirklich überhaupt nicht konzentrieren. Das macht mir total zu schaffen und versaut meinen Alltag. Das ist nämlich auch an freien Tagen oder der Schule so. Wie kann ich das in den Griff bekommen? Ich verliere meine Lebenslust und mein komplettes Selbstbewusstsein und das möchte ich auf keinen Fall.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?