Platzwunde an der Nase

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh am besten zum arzt der kann dir am besten sagen was mit dir los ist , ob dort noch eine narbe zurückbleibt oder die nase sich verformt (was ich aber nciht glaubt)

wurde gemacht, nase is leicht verformt weil die vorher schon was abbekommen hatte.naarbe bleibt auch weils tief war

0

Wenn du ne Platzwunde hast dann geh ins Krankenhaus und lass das nähen. Mir ist mal eine Leiter auf den Kopf geknallt und jetzt hab ich ne Narbe überm Auge.

Platzwunde überm auge nicht nähen lassen, schlimm?

Hi, Also ich hab seid Freitag ungefähr 23 Uhr, eine 1,5 bis 2cm lange Platzwunde überm linken Auge, genau auf der Augenbraue, sie wurde durch ein Faustschlag verursacht (wieso ist ja egal^^) Ich hab sie nicht nähen lassen, hatte nach dem Stress keine Lust zum Arzt zu gehen, oder extra noch ins Krankenhaus zu fahren, da ich es nicht besonders schlimm finde. Die Wunde hat nicht lang geblutet, wie lang genau weiß ich nicht, es war halt dunkel und hab nicht alle paar Minuten geguckt ob sie noch blutet. Naja es hat sich eine Kruste gebildet und es ist etwas angeschollen, aber die Schwellung geht schon wieder zurück. Ich weiß das es eine Narbe geben wird, aber wenn man die genäht hätte, hätte ich auch ne Narbe(sie würde wahrscheinlich besser aussehen^^) Ich wollte jetzt mal eure Meinungen dazu hören, ob ich vielleicht doch noch zum Arzt gehen soll und ob es vielleicht sonst noch irgentwelche Nachwirkungen geben könnte außer der Narbe. Noch kurze Info : mir war nach dem Schlag und der Entstehung der Wunde nicht schlecht, oder hatte Kopfschmerzen / bin 15 jahre alt / da ich die Tätanusimpfung alle paar Jahre mache, denk ich, ist es ausgeschlossen mich zu infizieren oder so was. War vollkommen nüchtern falls das irgentwie eine Rolle spielen könnte. Freu mich auf antworten und Tipps!

Nowaykid

...zur Frage

Ein paar Fragen zur Anzeige wegen Körperverletzung

ich hab gestern von einem jungen eine kopfnuss ins gesicht gekriegt so dass ich eine platzwunde und ne kaputte nase jetzt habe. ich möchte morgen anzeige erstatten und wollte wissen ob ich das mit 17 alleine machen kann? außerdem ob ich schadensersatz in form von geld verlangen kann. wenn ja , wieviel ca. ? Er ist 19 jahre alt

...zur Frage

babykatze blutet aus der nase!

hallo... meine 8 wöchige babykatze die ich erst bekommen habe blutet aus der nase und hat durchfall...kann aber erst morgen zum TA hat jemand ne idee was ich in der zeit machen kann???

danke im vorraus

...zur Frage

Narbe Blutet Genähtxyk)?

(alter 16)heute hatten wir Sportunterricht und wir durften um 9 Uhr uns umziehen ich bin ich die Umkleide Kabine gerannt und habe mich schlimm An dem Tür Rahmen oben Geknallt . Wurde ins Krankenhaus gefahren , es war eine 3Centimeter Lange Platzwunde die Genäht werden musste .Es wurde mit 3Stichen Genäht und mir wurde noch ein Band ums Kopf gemacht damit keine Bakterien Dahin kommen .Seit es genäht wurde 9:30 Blutet es ... Auf dem Bild unten sieht man wie es durchgeblutet ist ...Ich mache mir sorgen ob es schlimm ist ?! Muss ich Schnell zum Doctor oder ist sowas normal ? Bitte hilft mir wieso das Blutet und was ich machen muss . Danke!

...zur Frage

Behandlung meiner Platzwunde (nicht genäht)

Hab mir vor 2 Tagen ne Platzwunde am Kopf zugezogen (5 cm lang, in der mitte ca 4 mm ausseinander. Bisher habe ich mich nicht getraut mir die Haare zu waschen, ist es nun ungefährlich auch mit Schampoo, ne Kruste hat sich bereits gebildet, hab bloss Angst davor dass sie wieder aufplatzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?