Platzwunde am Kopf was machen ?

1 Antwort

Wenn die wunde nicht tief ist dann heilt sie von alleine. Wenn sie tief ist dann hàtte das dein Arzt genàht. Eine narbe kann aber trotzdem zurückbleiben. 

Falls du noch Übelkeit oder erbrechen bekommst dann hast du wahrscheinlich ne Gehirnerschütterung und da würde ich dann ins kh zur Überprüfung schauen. 

Was kann ich zur schnelleren Heilung tun ?

0
@Babo190

Nix. Heilung dauert einfach seine Zeit. Du kannst sie unterstützen indem du darauf achtest dass die wunde sauber bleibt und nicht verunreinigt wird. 

0

Was ist mit waschen ?

0
@Babo190

Nicht nass werden lassen. Trocken halten. Dafür gibt's eigene duschpflaster. 

0

Heute hat sich eine krüste gebildet mit Haaren darüber. Ist das gut ? Hab vorhin geduscht mit ganz wenig schampoo auf den Kopf.

0

Was möchtest Du wissen?