Platzwunde am kopf ibuprofen

1 Antwort

Nein, lieber zum Arzt gehen, wenn es eine Gehirnerschütterung sein sollte. Erst nach Absprache mit dem Arzt eine nehmen. Wurde denn eine Röntgenuntersuchung oder CT gemacht.

Darf ich IBU 600 mg mit 14 schon einnehmen?

Hi, ich bin 14 und hatte in der Schule Kopfschmerzen. Daraufhin hat mir mein Kumpel eine 600 mg Ibuprofen-Schmerztabletten gegeben. War das zu viel und kann mir da was passieren?

...zur Frage

Wie gehen diese Kopfschmerzen weg?

Hallo, wie gehen meine extremen Kopfschmerzen weg? Ich habe schon seid drei Jahren unregelmäßig migräne nun habe ich seit gestern aber andere Kopfschmerzen. Es ist sobald ich aufstehe oder laufe zieht es ganz extrem so das ich stehen bleiben muss und mich vor Schmerz fast Krümme. Ich habe vor 2h ca eine ganze ibu 600 und noch ne halbe das hilft mir eigentlich immer gut aber leider wirken die heute gar nicht. Hat jemand Tips wie ich die weg bekomme? Ich muss heute arbeiten und schaffe es nicht zum Arzt aber ich werde morgen früh direkt hin fahren..

...zur Frage

Ibuprofen Krankenhaus?

Muss 1800 mg Ibuprofen am Tag nehmen, da ich eine Gelenksentzündung hab. Mir war gestern Nacht richtig schwindelig und schlecht. Wenn das jetzt in der Nacht nochmal auftritt, ins Krankenhaus?

...zur Frage

Macht ibuprofen dick?

Ich muss jeden tag 2 wochen lang ibu 600 nehmen werde ich davon dicker?

...zur Frage

Nacken verspannt und Kopfschmerzen?

Ich bin heute von der Schule gekommen und war dann im Bett weil ich erschöpft bin. Und dann wollte ich mein Kopf runter hängen lassen und dann hat es fürchterlich im Nacken gezogen habe auch schon eine Wärmeflasche ran gehalten hat auch nicht geholfen und dazu habe ich auf der rechten Kopfseite schmerzen das aber schon seid Tagen. Nehme auch jedes Mal eine Aspirin oder IBU 600mg

weiss jemand ob man damit zum Arzt muss oder es selbst weggeht und was das mit den Kopfschmerzen auf sich hat ?

...zur Frage

Ibuprofen 600 - Wieviel Tabletten am Tag?

Wieviel Ibu 600 darf man am Tag nehmen? Hab derzeit Probleme mit meinen Zähnen und schlimme Schmerzen. Morgen muss ich wieder zum Zahnarzt aber bis dahin werd ich noch einige Tabletten nehmen müssen. Wieviel täglich kann ich nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?