Platzwunde am Hinterkof wann kann ich wieder sport machen?

2 Antworten

nein, das würde ich nicht machen. wenndu dich zu sehr anstrengst kann die wunde wieder aufgehen. und ein einer wenn aich leichten gehirnerschtüttung erst recht. also ein paar tage warten,ehe du wieder mit sport anfängst.

Ich würde das auch auf keinen Fall machen. Und für eine genauere Aussage würde ich mal zum Arzt gehen und fragen. Muss ja nicht im Krankenhaus sein...

Platzwunden Anzahl Stiche

Mit wie vielen Stichen muss eine Platzwunde (so ungefähr) genäht werden die sich vom Ellbogen bis zur Mitte des Handrückens zieht?

(also bei einer 17 Jährigen Person)

Danke für die Antworten. LG

...zur Frage

Platzwunde am Kopf! Schwimmen gehen?

Vor 2 Tagen hab ich mir eine Platzwunde am Hinterkopf zugezogen. Ich weiß nicht wie groß sie ist. Ich war auch nicht im Krankenhaus also es ist nicht genäht oder so. Heute wollten wir schwimmen gehen. Kann ich mit?

...zur Frage

Mit wie viel Schmerzensgeld kann ich ca. rechnen?

Also, Wir (Ich und Familie) hatten einen Autounfall und ich hatte eine starke Gehirnerschütterung und eine komplexe Platzwunde die mit 15 Stichen genäht wurde, zusätzlich hab ich das Antibiotika nicht vertragen und hatte Koliken. außerdem hatte ich Schürfwunden und Prellungen am Bauch usw und jetzt wollte ich mal fragen mit wie viel Schmerzensgeld man 1. mal rechnen kann und 2. wie lange dies dauert (der Unfall ist jetzt 2 Wochen her).

Vielen Dank!

...zur Frage

Platzwunde genäht, wann (wieder) zum Arzt?

Hallo!

Leider hab ich mir eine heftige Platzwunde am Kopf zugezogen, die mit 8 Stichen genäht wurde. Das ganze ist im Krankenhaus passiert, doch wann sollte ich jetzt zu meinem Hausarzt damit? Die Praxis ist wegen Urlaub geschlossen und macht erst 7 Tage später wieder auf. Nach ca. 7 - 14 Tagen sollen die Fäden ja gezogen werden können, ich frage mich nur, ob ich bereits vorher zur Kontrolle mal zum Arzt muss oder ob ich ihm und mir das sparen kann, solange bei mir alles in Ordnung ist bzw. die Wunde ohne Komplikationen verheilt.

Danke!

...zur Frage

Gehirnerschütterung & Platzwunde +Alkohol?

Meine Freundin hatte vor 5 Tagen einen Unfall. Sie hat eine Platzwunde am Kopf,welche genäht wurde. Zusätzlich hat sie eine leichte Gehirnerschütterung. Jetzt geht es ihr aber ganz gut. Was könnte passieren wenn sie Alkohol trinkt? Oder wäre das nicht soo risikoreich?

...zur Frage

Kraftsport Platzwunde?

Wann kann ich nach einer Platzwunde auf der Stirn die 2 mal genäht wurde wieder mit dem Krafttraining anfangen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?