Platzwunde am Auge!

 - (Arzt, Unfall, Platzwunde)  - (Arzt, Unfall, Platzwunde)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dringend!!!! zum Arzt, das kann eine tiefe Entzündung werden, die auch das Gehirn betreffen kann.

ja so tief wars garnich war bis heute morgen auch nich schlimm nur übernacht ist das voll angeschwolen..

0
@CoR3sT009

um so mehr spricht es für eine fotschreitend Entzündung, mach bitte keinen Mißt

0

Ab zum Arzt.... wir können nicht beurteilen wie tief die Wunde ist aber ich habe mir bei der Sportverletzung meiner Schwester sagen lassen das eine Platzwunde am Auge immer getaped werden sollte weil sie nicht richtig von selbst zuwächst.

Geh damit zum Arzt und laß es bitte behandeln, sonst gibt es am Ende eine häßliche Narbe.

Wie lange Pflaster auf Platzwunde?

Hi, ich habe mir am Sonntag eine Platzwunde über dem Auge zugezogen und es wurde am gleichen Tag mit einem Stich genäht. Seitdem habe ich immer ein Pflaster drauf gehabt. Wie lange muss es noch bleiben? Oder brauche ich es überhaupt nicht mehr?

...zur Frage

Wie behandle ich eine Platzwunde?

Guten Abend,

ich habe am Kopf (nähe Auge, neben den Augenbrauen) so eine Platzwunde http://cadonauschwinget.ch/user/pictures/Platzwunde.jpg Ich wollte fragen wie ich die jetzt am besten behandeln kann, das bluten hat schon aufgehört weil die Wunde schon 4 Stunden alt ist.

Wäre echt dankbar für eine Antwort

...zur Frage

Platzwunde Augenbraue Tipps & Tricks?

hey Leute also ich bin am Wochenende ausgerutscht und auf den Kopf gefallen war dann auch bewusstlos kw direkt gerufen wurde auch direkt versorgt und

gemäht jetzt 2 Nächte danach ist mein Auge total geschwollen ich kann kaum noch was sehen wie lange dauert circa bis es abschwillt und wird es noch blau ich bräuchte Tipps wie es schnell verheilt und meine Auge schneller abschwillt

...zur Frage

Muss ich zum Arzt mit meiner Platzwunde?

Ich habe mir am gestrigen Tag am Schienbein eine etwa 7 cm lange und 0,3 cm breite platzwunde zugezogen. Diese ist nicht sehr tief und ich habe keine besonders starke Schmerzen. Als erste Hilfe wurde die Wunde desinfiziert und fest verbunden. Da meinten wir, dass ein Krankenwagen nicht nötig wäre, da es nicht richtig geblutet hat. Jedoch weiß ich nicht ob ich damit zum Arzt gehen sollte. Weiß jemand was ich machen sollte? Ich habe noch mal ein Bild von der Wunde hinzugefügt.

...zur Frage

Platzwunde am Auge, MUSS es genäht werden?

Hallo, wurde gerade ebend im Wald überfallen und erlitt dabei eine Platzwunde am Auge ( siehe Bild ) muss ich es unbedingt nähen lassen ( Zum Arzt gehen ) ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?