Platzwunde am Auge!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dringend!!!! zum Arzt, das kann eine tiefe Entzündung werden, die auch das Gehirn betreffen kann.

ja so tief wars garnich war bis heute morgen auch nich schlimm nur übernacht ist das voll angeschwolen..

0
@CoR3sT009

um so mehr spricht es für eine fotschreitend Entzündung, mach bitte keinen Mißt

0

Ab zum Arzt.... wir können nicht beurteilen wie tief die Wunde ist aber ich habe mir bei der Sportverletzung meiner Schwester sagen lassen das eine Platzwunde am Auge immer getaped werden sollte weil sie nicht richtig von selbst zuwächst.

Geh damit zum Arzt und laß es bitte behandeln, sonst gibt es am Ende eine häßliche Narbe.