Platzwechsel Bei konzert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuchs doch einfach mal, wenn es dann so weit ist. Mehr sagen, als dass du dich wieder umsetzen sollst, können sie ja schlussendlich nicht. Und wenn sich der Sitz in der gleichen Preisklasse befindet, dann stellt das für die meisten Veranstalter sowieso kein Problem dar.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrugsLikeNiall1
29.10.2015, 11:28

Okay danke :) ich habe nähmlich keine Lust dass die mich da rausschmeissen oder so haha was weiss ich :D (hab noch keine Erfahrung mit Konzerten deshalb...)

0

wenn das konzert anfängt und die plätze weiter vorn im block bleiben leer, kannst du dich auch nach vorne setzen. wenn allerdings jemand diese plätze beansprucht, hast du pech gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange da keiner Sitzt und du kein teureren Sitz belegst sollte das in Ordnung gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn die Plätze frei sind setz dich einfach hin, wenn es jemanden stört wird er dich schon darauf aufmerksam machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?