"Platzverweis für Polizisten" eine Beleidigung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, nicht als Beleidigung, sondern als Anlass zur Kontrolle. Das ist genauso als würdest Du ein Schild herumtragen mit der Aufschrift, kontrolliert mich.

Jeder Polizist mit nur 10 Minuten Zeit wird Dich kontrollieren, immer und überall, wo man Dich mit dem Ding bemerkt.

Wenn Du es gut anstellst, kannst Du Stunden in Kontrollen verbringen.

Zudem wird man bei Dir alles extremst eng sehen, sei Dir da sicher. Auch nur der kleinste Hinweis, unter 18 und Rauchwerk dabei, wird man mit beiden Füßen reinspringen und das Gesetz gaaaaanz eng auslegen.

Wenn Du also oft und viel Spaß in vielen vielen Kontrollen haben willst, dann nur zu.

Sollte Dir das jedoch zu blöd sein, dann lass es eher.

Deine Entscheidung, mach was Du willst.

Ich trage den Pulli schon länger und wurde nicht einmal kontrolliert, war sogar auf sehr große Demos, wo hunderte von denen waren, und? Dumm angeguckt und mehr nicht.

Außerdem bin ich schon längst über 18 und rauche abgesehen davon nicht.

Hätte mir hier hilfreicheres vorgestellt ^^

0

Ich hoffe sehr, die nehmen das dann auch ernst und fahren weiter, wenn du einmal mit diesem Pulli auf offener Straße von drei oder fünf anderen Typen belästigt und bedroht wirst und sie das zufällig bei der Streifefahrt beobachten und dann die Aufschrift auf deinem Pulli lesen!

Nachdem dir DAS dann einmal passiert wäre, trägst du beim nächsten Mal dann einen Pulli der beidseitig wie folgt bedruckt wäre:

Vorne: Bin nicht die hellste Kerze auf der Torte,....

Hinten: ...dafür LIEBE ich die POLIZEI!

Ich werde die Polizei erstens nie lieben xd

Und zweitens fahren die doch eh weiter.
Und ja da rede ich aus Erfahrung.

Hoffentlich werden Sie mal so richtig von denen verprügelt, dann erkennen Sie meinen Hass wieder ;)

0
@Mamania

Vielleicht kennen sie dich schon und haben "eins und eins zusammengezählt" und wussten, wer den Streit angefangen hat und haben sich dann gefragt, ob du dir eine "Abreibung" nicht einmal verdient hast?

Damit haben sie ihre Intelligenz bewiesen und sie standen damit für Bürger zur Verfügung, die ihren Dienst und ihren Einsatz zu würdigen und zu schätzen wissen!

0

Also ich würde sagen es ist Schwachsinn nur weil etwas auf einem Pulli steht heißt es ja nicht das man irgendwas anstellt

Willst du denn damit beleidigen? Mein Motto lautet: Nur intelligente Menschen können mich beleidigen ; - )

Ich denke mal nicht!

Was möchtest Du wissen?