Platzverweis Brief nachhause?

3 Antworten

Nein. Die Personalien werden nur aufgenommen, damit er identifizierbar ist, wenn er in ner Stunde wieder am Platz auftaucht. 

nein.

Bist du sicher? 

Denn viele Leute haben behaupten das trotzdem ein Breif kommt 

0
@Jonasdenk

Wegen dem Platzverweis nicht, wenn er etwas anderes dabei gemacht hat (Sachbeschädigung o.ä), gibts Post.

Dass die Personalien aufgenommen werden ist normal, damit die Polizei etwas in der Hand hat wenn er sich z.b. nicht an den Platzverweis hält.

1

Platzverweis für was und von wem?

Von der Polizei 

Ich weis nicht genau warum er ging in ein öffentliches Gebäude das eigentlich schon seit 30 Minuten geschlossen sein sollte aber die Tür stand offen und jemand rief die Polizei

0
@Jonasdenk

Unter Umständen handelt es sich ja um Hausfriedensbruch. 

Abwarten, vielleicht flattert eine Anzeige ins Haus.

0

Was möchtest Du wissen?