Platzt die Gebärmutter?

11 Antworten

Wenn dein Kind wieder per Kaiserschnitt auf die Welt kommt, sollte das keine Gefahr sein. Die Rupturen treten selten und praktisch fast nur während der starken Wehen, bezw. während der Geburt auf. Sprich nochmal mit deiner Ärztin und plane deinen nächsten Kaiserschnitt mit dem Spital. Und ab dem siebten Monat nicht mehr zu weit weg reisen. Wenn die Wehen früher anfangen sofort ins Spital fahren. Alles Gute.

es gibt tatsächlich das die gebärmutter platzen kann wusste es auch nicht aber heute erzählte es ein bekannter das es bei seiner ex frau und bei seiner Freundin passiert die Freundin ist an den folgen gestorben

Also wenn die Gebärmutter platzen sollte, sieht es wirklich kritisch aus. Aber das ist an sich unwahrscheinlich, daß das passiert. Nur weil es nicht ganz ausgeschlossen ist, mußte es die Ärztin halt sagen.

3 Monate keine Regel mehr gehabt und schleim in der gebärmutter?

Ich habe seit 3 monaten meine regel nicht mehr und die Frauenärztin sagt ich hätte schleim in der gebärmutter O.O? Habe Tests gemacht und sie waren alle negativ selbst die von der Frauenärztin. Bin ich Schwanger oder was soll das sein?

...zur Frage

3 Monate keine Periode - Blut sammelt sich in der Gebärmutter...

Hallo,

ich hatte jetzt 3 Moate keine Periode mehr. Letzte Woche war ich bei der Frauenärztin und die hat einen Ultraschall gemacht.... (sah aus als wäre ich im 5. Monat schwanger) Das ganze Blut hat sich in der Gebärmutter gesammelt. Ich muss jetzt die Pille nehmen und hoffen das ich dann die Periode bekomme. SIe meinte das das sehr gefährlich ist, weil das zu inneren Blutungen führen kann. (BIN 25!)  Hat das jemand schon mal erlebt? Ich hatte das noch nie gehört....

...zur Frage

Kaiserschnitt beim 4. kind

ich habe etwas angst vor einem kaiserschnitt. denn ich bin mit dem 4. kind schwanger in der 34+5 schwangerschaftswoche, das baby sitzt mit po unten und nicht so wie es eigentlich sein soll mit dem kopf.

was passiert bei einem kaiserschnitt? ich wäre über eure erfahrungen glücxklich um meine angst zu lindern.

...zur Frage

Herzförmige Gebärmutter wer wurde operiert deswegen?

Hallo zusammen, in 2 Wochen soll ich operiert werden und mein septum soll entfernt werden das es einer normalen Gebärmutter entspricht. Wer hat Erfahrungen damit gemacht ? Hattet ihr danach große Schmerzen ? Mein Bauchnabel und die bekinizone soll auch eingeschnitten werden damit der Arzt meine Gebärmutter von oben an sehen kann und nicht zu tief reinschneidet ... Ich meine es ist eine Bauchspiegelung bin mir mit den Begriff aber nicht sicher ... Konntet ihr nach den Eingriff schwanger werden? Ich habe es 4 Monate mit meinen Partner versucht allerdings hat es nicht geklappt daraufhin bin ich zu meiner Frauenärztin und die hat es dann festgestellt ... Freue mich über jede Antwort

...zur Frage

Meine Mutter ist schwanger Rollstuhl wenn sie kein Kaiserschnitt macht..?

Hey.. meine Mutter ist schwager (im 7. Monat) und sie hatte vor 8 Jahren rückenprobleme und qenn sie sich Kinder bekommt miss sie lebenslang im Rollstuhl sitzen! Sie kann kein ultraschall machen um zu gucken ob sie noch Die rückenprobleme hat weil das schädlich für das Baby ist, wenn sie die rückenprobleme nicht mehr hat kann sie das baby normal zur Welt bringen! Sie hat angst vor Kaiserschnitt und sie weiss nicht ob sie Kaiserschnitt macht.. ich hab angst wenn sie lebenslang im Rollstuhl Sitz:( was tun? :(

...zur Frage

Penis berührt Gebärmutter

Hallo Ich habe ein Problem und zwar bin ich mit meiner Freundin 8 Monate zusammen wir haben schon öfter versucht sex zu haben aber es brennt bei ihr wenn ich ihn fast ganz drin habe,heute war sie bei der Frauenärztin die sagt das die Gebärmutter nach 10cm kommt und das es das sein aber ist das normal und was soll ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?