platzsparendes Bett fürs jugendzimmer?

9 Antworten

Ich weiß nicht, ob es so etwas gibt, wie ich es mir gerade vorstelle, aber man kann ein Bett ohne stützen an die Wand schrauben und es dann nach dem Schlafen hochklappen. Darunter dann einfach ein Poster oder Fotos befestigen, damit es nicht doof aussieht, wenn man es hochklappt

Diese Klappbetten. Kennst du bestimmt gibts In vielen amerikanischen Filmen zu sehen. Ich meine diese Betten die man so an die Wand klappt. Lg :)

Ja die kenn ich ...mir gefallen die aber der preis nicht weil die fangen ungefähr bei 800€ an(also bei denen die ich gesehen habe)

0

Da muss ich Agraffe recht geben... Ich bin auch erst 14 und habe ein Bett 100 x 200.. glaub mir.. Ich bin ein Stück größer wie du und komme super mit meinem Bett zurecht... Und jetzt mal im ernst? Wozu braucht 1 Person ein so großes Bett, hm? Nicht ein bisschen blöd, wenn auf beiden Seiten noch Platz für 2 Personen wäre... Also ich bitt dich.. Ein Bett mit den maßen 100 x 200 ist keineswegs ein "Kinderbett" !

Ja mir wars zu klein hab mein groses schon seit ich 10 bin ...umgewöhnen wird schwehr....es ist jetzt auch nicht sooo eng in meinem zimmer hätt nur gern platz für ne couch und fernseher

0

Welche Bettgröße für 2 Personen (Freundin)

Hallo :) Bräuchte mal euren Rat und eine empfehlung.

Ich habe im moment ein Bett von 90*200cm ist auch bequem usw nur es ist mittlerweile fast 14-15 Jahre alt und ich möchte ein neues.. Da ich später oder bald ja auch eine Freundin hab und sie dann wahrscheinlich auch mal bei mir schlafen wird wollte ich fragen welche größe ihr mir empfehlen könnt. Bin selbst 1.80 groß und von der länge 2m reicht es :) nur die breite.. :/ Hab nich ganz so viel platz im zimmer fürn riesen bett. Würdet ihr lieber sagen 120 x 200 reicht für 2 personen oder doch lieber 140 x 200? Ich denke man wird sich ja sowieso zusammen kuscheln, aber dann beim schlafen könnte es ein problem geben..oder? Also was würdet ihr empfehlen und welches Bettgröße habt ihr? :) 120 oder 140cm ? Achso noch eins.. welche höhe würdet ihr nehmen? um die 36cm oder eher 48 - 53cm? Danke fürs lesen und für euren rat :)

...zur Frage

Welches Lattenrost ist am besten ( Ikea)?

Hallo , ich will mir das LEIRVIK Bett von Ikea ( 140cm ) kaufen und dazu eins vond en angebotenen Lattenrosten holen : Leirsund-Lönset-Luröy-Sultan Luröy . Die Leirsund ist am teuersten und Sultan Luröy am günstigsten ? Weil bei einem Mädelsabend , meine Freundin auch mit im Bett schlafen würde sollte das Lattenrost schon mindestens 140kg aushalten.

LG , tea

...zur Frage

jugendzimmer Ideen :)?

Hallo!:) Und zwar ziehen wir bald um und ich bräuchte ein paar Ideen für mein Schlafzimmer weil mir einfach keins einfällt haha. Also es steht fest das ich ein Einzelzimmer bekommen werde, dass man ca. mit einem mittel-großem Wohnzimmer vergleichen könnte (hoffe ihr könnt es euch ganz gut vorstellen). Ich bin weiblich und 14 Jahre alt und wollte mein Zimmer erst schwarz-weiß machen aber dachte dann **Hey ist das nicht zo düster für eine 14-jährige?****** und dachte dann halt an so Pastellfarben wie Mintgrün oder so (aber dann nur eine Wand). Wie würdet ihr euer Zimmer gestalten oder euer Traumzimmer? Hier habe ich noch ein paar Bilder (das schwaz-weiße gefiehl meinem Vater relativ gut deshalb habe ich es dazu getan aber mein Zimmer ist leider nicht soo groß lol )

Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Wie kann ich die beschädigten Stellen am Schrank verbessern oder abdecken?

Will mein Schrank verkaufen aber er ist von innen Beschädigt wie kann ich diese Stelle abdecken oder verbessern???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?