PLatzen mücken irgendwann, wenn sie sich vollgesaugt haben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur die Weibchen saugen Blut! Sie brauchen das Eiweiß aus unserem Blut, damit sie selbst Eier legen können. Also sie platzen nicht!!!

Erst wenn die Mücke schon wieder weggeflogen ist – vollgesaugt und dreimal so schwer! – bemerkt unser Körper den fremden Mückenspeichel: Es juckt.

Ich würde es ihnen ja gönnen!:-)Aber Du platzt ja auch nicht wenn Du mal zuviel gegessen hast!

Nein. Soviel saugen sie nicht. Du isst doch auch nicht soviel, bis du platzt, außer im übertragenen Sinne vielleicht.

Wenn ich zu viel Destiliertes Wasser Trinke,Dann platzen irgendwann meine zellen. Wie funktioniert das,da die menschliche zelle keine vakuole besitzt?

...zur Frage

Können Adern vom mastubieren platzen?

Also wenn man als Mann viel mastubiere stehen die Adern an den Armen ja irgendwann ziemlich ab. Können die von zu viel mastubieren auch platzen?

...zur Frage

Katzen haben das in der schnitzelverpackung gefressen?

Meine Katzen haben, das was in der schnitzelverpackung unten drin liegt und sich mit dem Saft vollgesaugt hat, gefressen. Was nun?

...zur Frage

Was sind das für abscheuliche Kreaturen?

Immer wenn ich im Sommer bis Spätherbst in den Wald gehe, fallen neben den klassischen Stechmücken noch andere Insekten über einen her. Die schauen aus wie fliegende Zecken, aber Zecken haben doch gar keine Flügel oder? Und dazu sind sie nahezu unkaputtbar!!!

Weiß jmd. was das ist?

...zur Frage

Zecke lange an der Katze bleiben- Folgen?

Da ich noch ein paar mehr Antworten gebrauchen kann, frag ich nochmal. Ich weiss nicht seit wann meine Katze die Zecke hat, sie war 4 Tage nicht zu Hause und ist rum gestreunert. Nun habe ich halt die dicke Zecke entdeckt, sie ist nicht klein sondern richtig dick und man kann sie auch gut erkennen. Ich habe keine Erfahrung mit Zecken und wollte es morgen von dem Tierarzt selbst entfernen lassen. Da ich Schule habe, würde ich um 16 Uhr sie direkt zum Tierarzt fahren. Welche Probleme könnten entstehen wenn ich die Zecke bis morgen dran lasse? Ich habe es versucht selbst zu machen aber nach dem gescheiterten Versuch hab ich es sein lassen bevor ich etwas falsches gemacht hätte. Ich mach mir nur Sorgen, dass sie Krankheiten übertragen könnte bzw. schon hat. Meine Katze wirkt etwas müde, vielleicht liegt es aber nur da dran, dass sie draußen nicht richtig schlafen konnte. Also soll ich bis morgen warten oder selbst riskieren und es selber raus holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?