Platz sparen im Kleiderschrank / Kunststoffhaken fürKleiderbügel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne diese Haken nur als Set mit Bügeln http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-Site/de_DE/-/EUR/ViewParametricSearchBySearchIndex-Start?SearchParameter=Kleiderbügel&Page=1&SortingAttribute=sort&nativeSearch=true Clever Kleiderhänger nenne sie sich weiter runterscrollen

Danke für den Hinweis, aber es handelt sich nicht um komplette Bügel, sondern um einzelne "Elemente", von der Form her vorstellbar wie ein Fragezeichen, das am unteren Ende eine Aufhängevorrichtung hat.

Trotzdem Danke!

0
@Nebelwald

Ja, das habe ich schon verstanden. Eine Zeit lang hatten sie die kleinen Haken, die man in den Haken hängen kann auchbeinzeln. Habe eben jedoch gesehen, dass es sie nicht mehr gibt. Die kleinen Dinger sind klasse und schaffen enorm Platz im Schrank.

1
@Alexandra2704

Darf ich nachffragen um wen es sich bei "sie" handelt, der/die den kleinen Haken hatte/n? Ich komme einfach nicht drauf, brauche diese Haken aber dringend.

Danke!

0
@Nebelwald

HSE24 hatte das Sortiment. Habe gestern gesehen, dass sie wieder ein neues Sortiment der "Clever Hänger" anbieten. Unter anderem auch einen Bügel und dazu einen Satz mit den Haken. Aber diese Dinger sind unglaublich schnell wieder vergriffen.

0

Einfache Kleiderbügel mit einer Querstange erfüllen den gleichen Zweck. Einfach das nächste Wäschestück das auf dem anderen Bügel hängt auf die Querstange des vorherigen Bügels hängen....

Was möchtest Du wissen?