Platz Reservierung bei Thai airways?

1 Antwort

Schaffe ich das Umsteigen inherhalb 1 Stunde?

Hey Leute, Ich habe eine Frage undzwar: Fliege ich bald (im August) von Frankfurt nach Bangkok mit der Thai Airways jedoch habe ich nur 1Stunde in Bangkok Zeit um Umzusteigen nach Udon Thani (Thailand) mit der Airline Thai Smile nun wollte ich wissen ob es möglich ist in einer Stunde den flug noch zu erwischen außerdem wenns geht ob auch das Gepäck gleich zum anderen Flug weitergeleitet wird Vielen Dank im Voraus :D

...zur Frage

Was macht man auf Langstreckenflügen?

Hallo, ich fliege nächstes Frühjahr nach Australien/Sydney. Hin fliege ich von Hamburg über Amsterdam und Guagzhou mit China Southern Airlines. Zurück fliege ich mit Thai Airways über Bangkok-München-Hamburg. Was kann man auf diesen Flügen am besten machen? Gibt es solche Entertainment Systeme, ich weiß das es das bei Emirates gibt und mein freund hat auch gesagt das sie dort eine große Auswahl an Filmen haben. Nur man kann ja nicht insgesamt auf der Flugzeit von 22std. nur Filme gucken. Wann sollte man versuchen zu schlafen, wenn ja wie geht das am Flugzeug am besten? Kriegt man etwas vernünftiges zu essen, oder sollte man sich lieber selbst ein paar Stuhlen oder sonst was mitnehmen? Wie ist das auf solchen Langstreckenflügen, mit der Gesundheit? Was sollte man sich mit ins Flugzeug nehmen? Wie vermindert man ein wenig den Jetlag?

Es können auch gerne Leute, die mit diesen Airlines geflogen sind, schreiben. Aber natürlich auch die, die sich allgemein damit gut auskennen. Ich würde mich freuen wenn ihr soviel wie möglich beatworten könntet.

Danke schon mal im Voraus LG

...zur Frage

Flugzeug TG921?

Hallo! Laut Internet soll planmäßig auf dem Flug TG921 ein Airbus A380 fliegen. In letzter Zeit wurde aber immer eine Boeing 777 eingesetzt. Ab und zu mal eine 747 oder ein A380. Im Mai werde ich mit diesem Flug fliegen und wollte daher fragen, mit welchem Flugzeug ich rechnen soll. LG

...zur Frage

Geschenke beit Thai Airways an Board?

Hallo, ich werde bald mit Thai Airways von Frankfurt nach Bangkok fliegen. Bekommt man an BOard geschenkr? z.B eine Augenklappe oder Kissen oder eine Decke?

Mfg Josh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?