platz im daihatsu terios für den fahrer

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab auch schon Jemanden flüchtig gekannt der mit seinen 204cm einen Fiat 500 (nicht diese Neuauflage, ich meine den Elephantenschuh von damals) gefahren ist.

Keiner konnte sich erklären wie der in das Auto reingepasst hat, aber damals wollte der gar kein Anderes.

Andererseits kannte ich Einen der mit 194cm nur sehr schwer ein Auto fand in dem er richtig sitzen konnte.

Dieser Terios ist scheinbar schon ein etwas grösserer Wagen, um Sicher zu sein solltest Du selbst reinsitzen. Nur Du selbst kannst beurteilen ob der Wagen Dir genug Platz bietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke euch beiden. ich suche mir mal einen hier in der nähe zum reinsitzen..

in nem smart ist übrigens auch mehr als genug platz für mich :D mein eindruck ist allgemein, umso grösser das auto, umso weniger platz ist für den fahrer..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von machhehniker
02.02.2015, 09:42

Der Smart hat ja auch keine Rücksitzbank, von Kofferraum kann auch nicht wirklich gesprochen werden. Dann muss darin ja Platz für den Fahrer sein.

0

Das kannst du nur selber am Fahrzeug testen ob es zu dir passt. 196 cm sind da keine wirklich gute Aussage. Es gibt bekanntlich Sitzriesen und aber auch Sitzzwerge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?