platz hinter schrank nutzen

1 Antwort

Falls du Kleintiere in Kaefigen hast ist das ein idealer geschuetzter Bereich dafuer. Ansonsten wirklich nur Stauraum fuer Dinge die nicht sofort auffallen sollen. Gaestematratze, Bong, Klopapier Vorrat des naechsten Jahres, Taucheranzug, nicht ausgepackte Umzugskisten...

Kann man ein Billy Regal auch ohne Rückwand aufstellen, wenn man es an die Wand stellt?

...zur Frage

Kann man einen begehbaren Schrank unter einer Dachschräge selbst bauen?

Wir haben im Schlafzimmer einen Schrank vor einer Dachschräge stehen. Dahinter ist durch die Schräge bedingt toter Raum. Kann man einen begehbaren Schrank mit Schiebetüren selbst bauen? In die Tiefe sollten die Abteile gehen (also in die Schräge, nicht wie jetzt querstehend davor) und Kleiderstangen oder Fächer beinhalten. Wo gibt es vielleicht Anleitungen oder Bauteile? V. D.

...zur Frage

ich habe genau 230 cm platz für einen schrank der schrank passt auch genau rein aber jemand hat mir mal gesagt es müsste 1-2 cm platz zwischen wand und ...?

schrank sein sonst schimmelt das irgendwann. stimmt das oder nicht

...zur Frage

CPU Renderfarm / Rig gesucht?

Hallo Community,

wir suchen für unsere Firma ein Rig/Metallschrank den wir für unsere CPU Renderfarm nutzen wollen. Das Internet ist zwar überflutet mit GPU Rigs, aber nicht mit Motherboard/CPU Rigs.

Insgesamt sollten etwa 10-15 Motherboards mit CPU etc. darin Platz finden können..

Hat da jemand eine bestimmte Anlaufstelle oder einen Shop? Ich kann leider hierzu nichts finden.. Und in eine IKEA Regal möchten wir es nicht stellen.

Grüße und Dank

...zur Frage

Umzug: Zimmer wie einrichten?

Ich ziehe mit meiner Mutter im Februar in eine neue Wohnung und mein Kinderzimmer hat ungefähr 6qm und eine Schräge, die 1m über dem Boden beginnt.

Also kann ich an einer Wand kein Schrank hinstellen. Der Kleiderschrank kommt in das Zimmer meiner Mutter, also brauch ich das nicht aber ich weiß nicht wie ich mein Zimmer einrichten könnte.

Könnt ihr mir da helfen? Und das Zimmer hat 1 großes Fenster.

...zur Frage

Wie kann ich bei einer dachschräge ein Schrank bzw Regal bauen?

Hallo zusammen, ich möchte ein Schrank in die dachschräge einbauen. Zwar geht die schräge von links nach rechts hoch. Schrank sollte ca. 6 Fächer haben. Wie kann ich ein Deckel festmachen. Also abtrenner sind ja gerade nach oben wie bekomme ich den Deckel fest durch die schräge. Bei quadratischen Schrank weiß ich es. Welches Werkzeug brauche ich dazu. Hoffe ihr versteht mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?