5 Antworten

Ich glaube die Veltinsarena ist so gebaut dass man überall gut sieht. Ich hatte letztes Jahr einen Platz in Sektor 53 auf der Gazprom Tribüne fast in der letzten Reihe und man hat alles sehr gut gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hinter dem Tor ist der günstigste Platz. man sieht aber trotzdem alles und gut. In der Mitte ist natürlich das NON-PLUS-Ultra und man sieht alles besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann N3 Empfehlen wobei S5 auch ganz okay ist

Mir nur ein bisschen zu weit am Rand, aber auch in den S Blöcken ist super stimmung und auf Schalke ist so ziemlich jeder Platz gut, sofern du nicht in der Nordkurve hinter einer Fahne stehst oder sehr klein bist

L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der Platz hinterm Tor ist recht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein Ultra-GE bist, wird es nur schwierig dahin zu kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chriisxd
30.05.2016, 14:08

Fuer das Spiel Deutschland - Ungarn meine ich

0

Was möchtest Du wissen?