5 Antworten

Ich glaube die Veltinsarena ist so gebaut dass man überall gut sieht. Ich hatte letztes Jahr einen Platz in Sektor 53 auf der Gazprom Tribüne fast in der letzten Reihe und man hat alles sehr gut gesehen.

Ich kann N3 Empfehlen wobei S5 auch ganz okay ist

Mir nur ein bisschen zu weit am Rand, aber auch in den S Blöcken ist super stimmung und auf Schalke ist so ziemlich jeder Platz gut, sofern du nicht in der Nordkurve hinter einer Fahne stehst oder sehr klein bist

L.G.

hinter dem Tor ist der günstigste Platz. man sieht aber trotzdem alles und gut. In der Mitte ist natürlich das NON-PLUS-Ultra und man sieht alles besser.

Bin ich die Einzige, die das so sieht?

Hallo,

letzten Samstag war ich mit 2 männlichen Freunden zum ersten Mal in einem Bundesliga-Spiel im Kölner "Rhein-Energie-Stadion". Als ich das Stadion vom Innen betrat ist mir sofort aufgefallen, dass das Spielfeld extrem winzig im Vergleich zu dem wie es im TV ausschaut. Da sahen schon einige Spielfelder bei uns in den Ortschaften viel größer aus. Ich habe das erstmal nicht geglaubt, dass auf dem Feld ein Bundesliga-Spiel gespielt wird, aber meine Freunde meinten, dass ist ganz normal und diese Spielfeld-Größe ist in jedem Bundesliga-Fußballstadion so!

Bin ich die Einzige die das so sieht, oder findet ihr das Spielfeld auch sehr winzig? Ich hatte sogar das Gefühl dass sogar ich den Ball mit einer Flanke von einem Tor zu dem Gegenerischen Tor befördern konnte,so klein wie das aussah!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen DVB-T Zimmer- und Stabantenne?

Was ist der Unterschied zwischen einer DVB-T Zimmer- und Stabantenne? Hier auf der DVB-T Karte http://dvb-t.wdr.de/fileadmin/images/2007-03-30DVB-TVersorgunginNRWabdem12Juni20071745x1233.jpg

sind alle gelben Bereiche für eine Zimmer Antenne geeignet. Gilt so eine "Stabantenne" als Zimmerantenne oder ist das schon ein Unterschied?

...zur Frage

Welchen Käseschneider für runden Weichkäse?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Käseschneider, für einen runden Weichkäse (siehe Bild). Mit dem Messer zerbröselt es und beim Schneiden, was ich nicht mag.

http://www.garmo.de/fileadmin/vorlagen/images/index_bild_klein.jpg

Danke im Voraus.

...zur Frage

hätten alle zuschauer in einem ausverkauften fußballstadion auch auf dem Spielfeld platz?

Wir sind gerade in der Schule und haben momentan Mathe und müssen diese frage beantworten kann uns jemand helfen?!

wäre mega nett!

Wir sind in der 8. Klasse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?