Platz für Inlinehockey Berlin?

2 Antworten

Ja am Zachert. In der nähe des ubahofs Friedrichsfelde.Das ist das Gelände vom Borrusia Friedrichsfelde. Da gibt es ekne Fläche, da kam man einfach rauf gehen.

Google doch einfach mal Inlinehockey Berlin. Da kommen zig verschiedene Vereine in und um Berlin die das anbieten. 

VG Anemone95

Ja ich meinte aber freizeitmäßig.. Einfach eine glatte Fläche

0

Fotos mit Lack versiegeln

Hallo Zusammen,

kann man Bilder, die man auf ein Treppengeländer geklebt hat (ebene glatte Fläche) mit Klarlack versiegeln? Gibt es da bestimmt Sorten?

Vielen Dank.

...zur Frage

Pvc-Designbelag auf Fliesen?

Wir haben in einem alten Haus einen gefliesten Flur (einzelne ca 10x10cm). Bodenfläche ca.3x4 m,ewas verwinkelt. Aus optischen Gründen wollten wir auf die Fläche Designbelag legen. Jetzt steht zur Debatte ob wir die Fliesen vorher entfernen oder nicht.
Müssen die Fliesen vorher ab, oder ist es zu viel Aufwand danach wieder eine glatte Fläche herzustellen (abfräsen)?

Vielen Dank

...zur Frage

Schöne Plätze in Berlin, um sich Sonnenaufgang anzusehen?

Kennt jemand schöne Plätze in Berlin, wo man einen super Blick auf den Sonnenaufgang hat? :) danke im vorraus!

...zur Frage

Kann man Waschbetonplatten auffüllen um eine glatte Fläche zu bekommen?

Hallo, wir haben eine große Terasse mit Waschbetonplatten. Da eine Neubelegung mit Gehwegplatten o.ä. teuer ist hatten wir überlegt, ob es evtl. etwas gibt, was man - ähnlich Beton - auf die Platten schmieren kann und somit den Waschbeton auffüllt und eine glatte Oberfläche bekommt. Gibt es soetwas? Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Berlin - chillige Plätze für abends gesucht!

Hey :) Bin nächste Woche für 6 Tage in Berlin mit meinem Leistungskurs-Kurs (sind fast alle 17) und wir suchen für abends und nachts ein paar coole und chillige Plätze (Bars,etc.) die nicht zu teuer sind. Unser Hotel ist direkt am Hauptbahnof, wir müssen aber um 24Uhr wieder da sein :/

...zur Frage

Wie bügle ich einen Patch auf meinen Rucksack?

Ich habe mir dieses Jahr auf einem Festival einen Aufnäher/Patch gekauft. Hinten hat er eine glatte Fläche um ihn auch aufzubügeln. Ich hätte ihn gern auf meinem Rucksack. Erste Frage: Geht das überhaupt? Und wenn ja, wie macht man das Ganze am besten, ich hab sowas noch nie gemacht. Aufnähen ist bei dem Rucksack etwas schwer. Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?