Plattkopf mit 15!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was genau muss man denn unter "Plattkopf" verstehen??? Ist da Dein Schädel etwas flacher? Wenn Dich das stört, kannst Du es vielleicht mit einem Haarschnitt kaschieren (Friseur fragen). Die Nase könntest Du, wenn sie wirklich extrem stört, operieren lassen, aber ich bin mir fast sicher, dass nur Dir diese Dinge auffallen. Andere haben das vermutlich noch nicht mal bemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sich mit der Zeit noch legen, aber das muss nicht sein. Ansonsten solltest du vielleicht mal Haarwuchsmittel ausprobieren. Ansonsten (Ich weis nicht wie es aussieht) kannst du es vllt mit einem Undercut oder ähnliches verdecken/unkenntlich machen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Gruß Fresh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?