Plattkopf mit 15!

2 Antworten

Was genau muss man denn unter "Plattkopf" verstehen??? Ist da Dein Schädel etwas flacher? Wenn Dich das stört, kannst Du es vielleicht mit einem Haarschnitt kaschieren (Friseur fragen). Die Nase könntest Du, wenn sie wirklich extrem stört, operieren lassen, aber ich bin mir fast sicher, dass nur Dir diese Dinge auffallen. Andere haben das vermutlich noch nicht mal bemerkt.

Es kann sich mit der Zeit noch legen, aber das muss nicht sein. Ansonsten solltest du vielleicht mal Haarwuchsmittel ausprobieren. Ansonsten (Ich weis nicht wie es aussieht) kannst du es vllt mit einem Undercut oder ähnliches verdecken/unkenntlich machen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Gruß Fresh

Suche Seite die billige Fifa 15 Coins verkauft (PS4)

Kennt wer eine Seite wo man mit der paysafecard billige Fifa 15 coins kaufen kann für die PS4

...zur Frage

Verkauft die Seite www.mafo-Foyer.com Orginal Sachen?

Hey alle miteinander! Ich hätte eine Frage und zwar weiß einer ob diese Seite Orginal Artikel verkauft? http://www.mafo-foyer.de/modische-chilliwack-jacke-polar-internationalen-kinder-bear-canada-goose-königsblau-jacke-p-15.html

ich bin nicht davon überzeugt dass diese Seite seriös ist:/

...zur Frage

sehr spitze und geschwungene nase was machen?

hallo leute ich wollte mal fragen wie ihr meine Nase findet? Ich persönlich bezeichne sie als mein persönlicher Makel da sie halt wirklich sehr spitz ist. Ich bin jetzt 14 werde bald 15 und desshalb kommt eine op nicht in frage wie könnte ich sie kaschieren?

...zur Frage

ungleichmäßiger bartwuchs -.-

hey,

bin 17 jahre alt & mein problem ist das mein bart ungleichmäßig wächst, auf der rechten seite wächst er neben dem mund runter, aber auf der linken seite nicht, muss deswegen immer das rechts wegrasieren damit es nicht so hässlich aussieht, allgemein auf der rechten seite wächst hab ich mehr bart als auf der linken seite.. meine frage was kann/muss ich dagegen tun damit mein bart gleichmäßig wächst ? danke im vorraus :)

...zur Frage

Nur 15 Einträge auf Tumblr sichtbar, trotz "endlos scrollen"?

ich habe mein Tumblr-HTML geändert und auf meinem blog werden nur 15 Beiträge angezeigt, obwohl ich 'endlos scrollen' aktiviert habe. bei den einstellungen wird angezeigt, dass ich maximal 15 Beiträge auf einer seite haben kann (man kann nicht auf die nächste seite), aber bei anderen blogs, die endlos-scrollen aktiviert haben, funktioniert das. wie schaffe ich es, dass man mehr als 15 beiträge sieht?

...zur Frage

Windpocken, Haare schneiden?

Darf ich mir die Haare schneiden, während ich Windpocken habe? Habe auch einen dicken an der rechten Seite meines Kopfs.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?