Plattformübergreifende Spiele?

2 Antworten

Ich glaube bei "Fortnite" geht es auch, hab das mal auf einer Gaming-Seite gelesen aber selber noch nicht ausprobiert...

Aber ansonsten hab ich außer "Rocket League" kein Spiel im Kopf bei dem es möglich ist...

Sony weigert sich erfolgreich Cross-Play auf Ps4 groß einzuführen, um mehr Leute dazu zu bringen sich eine Ps4 zu holen damit sie mit Freunden spielen können...

Da die Ps4 deutlich öfters als die XboxOne verkauft wurde verstehe ich es auch irgendwie, immerhin ist die Wahrscheinlichkeit dadurch höher, dass die Leute aufgrund der fehlenden Kompabilität zur Ps4 greifen... diese sollte durch die hohe Verkauszahl in den meisten Freundeskreisen vorhanden sein...

Ja Rocket League

du weist aber schon das er gezielt mit DEN FREUNDEN spielen will. das funktioniert nicht den man kann nzr über steam eine Party machen. und auf der ps4 gibt es kein steam

0
@xpoitx

Man kann ein privates Spiel erstellen mit Namen und Passwort da können dann alle drauf gehen und zocken

0

PS4-Spiele ohne Disc herunterladen und spielen?

Scheinbar kann meine PS4 meine Spiele nicht mehr lesen. Ist es irgendwie möglich im PSN-Store die Codes oder sonstiges von meinen Spielen einzugeben und sie so trotzdem zu spielen?

...zur Frage

Pc-Spiele mit ps4 Controller spielen?

Kann man pc spiele mit einem ps4 Controller spielen? Ich weis nur dass das mit nem xbox Controller geht.

...zur Frage

Mit PS3 Account Spiel für die PS4 kaufen?

Guten Tag,

ich habe z.Z. einen PSN Account auf der PS3. Ich will mir bald eine PS4 kaufen, jedoch habe ich im PS-Store paar gute Angebote für PS4 Spiele gesehen.

Nun zu meiner Frage: Ich kann mich ja mit dem PSN Account von meiner PS3 auf der PS-Store Seite anmelden (mit dem PC). Könnte ich die gewünschten PS4 Spiele dort kaufen, und später, (wenn ich eine PS4 habe), auf der PS4 downloaden?

Den PSN Account will ich später auf die PS4 übertragen.

...zur Frage

Was bedeutet Plattform übergreifend bei Fortnite?

Wenn ich als PC Spieler mit 3 PS4 spielern Fortnite spiele steht da du spielst gegen: Plattform übergreifend. Spielen wir nun gegen PC oder ps4 spielern?

...zur Frage

Kann ich Fortnite mit jemandem spielen, der nur auf der Ps4 spielt, aber kein Epicgames Konto hat?

Ich spiele auf dem Pc und habe einen Epicgames Account und einen PSN Account (sind verbunden), aber keine Ps4.

Wenn ja wie?

...zur Frage

Kann man bei Fortnite auf dem PC und der PS4 zusammen spielen?

Hey,

ich weiß das ich auf dem Pc mit Ps4 spielern spielen kann. Aber wie sieht es aus wenn ich Solo spiele. Werde ich da nur in Pc Lobbys kommen oder in gemischte? Weiß einer etwas genaueres darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?