Plattformen um Maschinen zum Verkauf anzubieten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um was für Maschinen handelt es sich denn?

Für alles was größer ist empfehle ich Maschinenmarkt.de oder resale.de

Oder Sie schicken mir mehr Infos, da ich in diesem Bereich tätig bin (maynards.com)

Druckerei- & Druckmaschinen sowie Papier- ,Karton- ,Wellpappen- ,Folienverarbeitungsmaschinen..... Sind die Seiten kostenlos ? 

0

Also ich empfehle eBay-Kleinanzeigen. Da kann man eigentlich alles kaufen und verkaufen. Ist halt nur eine Frage der Zeit bis sich ein Käufer findet.