Plattform zum Steam Account verkaufen?

3 Antworten

Prinzipie kannst du jede Plattform nutzen. Allerdings kann es natürlich sein, das, sollte Valve davon erfahren, der Käufer dann gesperrt wird. Das hat nichts mit mimimi zu tun, sondern ist einfach so.
Wenn du das Spiel erst seit kurzem hast, kannst du es ja zurück geben. Das restliche Guthaben zB kannst du dann Für dad Kaufen von Spielen etc als Geschenk verwenden, so dass ein Freund dir das Geld dann gibt, sollte er gerade ein Spiel haben wollen.

Zurückgeben kann ich es leider nicht mehr, da ich mehr als 2 Spielstunden habe und das Spiel auch schon länger als 14 Tage am Konto habe. Dein zweiter Ansatz ist aber eine gute Idee, muss ich schauen ob da jmd was will. So hätte ich zumindest meine 15€,,wieder". Danke dafür

0

Der Verkauf ist laut Valve-AGB nicht erlaubt! 

playerauctions.com oder eBay

Was möchtest Du wissen?