Plattform Texte Posten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht wenn du einen blog beginnt auf blogspot oder so. Ich kenne noch Wattpad, ich weiß dass man dort Geschichten schreiben kann, vielleicht kannst du dort auch reviews und so posten, sicher bin ich mir nicht da ich die app selber nicht habe. Wenn nicht, Versuch es mal auf instagram.
Das wären so meine Vorschläge😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt für mich, als wäre Tumblr dem was da am ehesten in frage kommt. Da kannst du einen eigenen Blog erstellen und nach deinen vorstellungen designen und andere können deine Einträge kommentieren, liken und teilen, und dir followen, somit kannst du "wachsen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn du einen eigenen Blog schreibst und dort deine Reviews hochlädst? :)

Dadurch wirst du schnell an Kreativität gewinnen und dich weiter entwickeln. Wenn du dann eine geeignete Seite gefunden hast, kannst du dort deinen Blog verlinken und damit sogar noch bisschen Geld verdienen, wenn du das willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?